Neue Outdoor Serie bei HotSpring Whirlpools: FREEFLOW SPAS

Freeflow Spas: Leichtgewichte zum sensationellen Preis

Bei HotSpring Whirlpools gibt es eine neue Outdoor Serie. Die Freeflow Spas. Die Leichtgewichte unter den portablen Whirlpools eigenen sich nahezu für jeden Standort (Innen oder Außen) und können bei Bedarf einfach umgestellt werden. Die Whirlpools werden, wie alle Produkte aus dem Hause HotSpring, mit einem Gartenschlauch befüllt. Das Besondere ist der einfache Anschluss an eine haushaltsübliche Steckdose. Eine integrierte Heizung sorgt für stets warmes Wasser, die isolierende Vollverschäumung und die passgenaue, hochwertige Isolier-Abdeckung halten die Energiekosten gering. Die Whirlpools bestechen durch eine Vielzahl an Massagedüsen die in der Stärke variiert werden können. Das Whirlpoolwasser wird durch den integrierten Filter gereinigt und bleibt, unter Hinzugabe von entsprechenden Wasserpflegemitteln, monatelang frisch und klar. Die Multicolor-LED Beleuchtung lässt das Wasser in verschieden Farben erstrahlen. Die Whirlpools sind in den drei Farben Sand, Taupe und Espresso erhältlich. Optional lassen sie sich mit Ozongerät, Abdeckhilfe und Einstiegsstufe ausstatten. Erhältlich sind sie ab € 3.750,- inkl. MwSt. Weitere Informationen unter www.freeflowspas.de oder unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 468 77 74

Die WHIRLPOOL Import GmbH ist seit über 25 Jahren in Deutschland am Markt. Seit der Gründung 1987 vertreibt das Unternehmen die amerikanischen HotSpring Whirlpools in ganz Deutschland. Der Vertrieb und der Service läuft direkt über die Zentrale in Buxtehude sowie 7 weiteren, eigenen Filialen und über autorisierte Vertragspartner. HotSpring Whirlpools sind weltweit vertreten und führend in der Branche.

WHIRLPOOL Import GmbH
Daniela Reitmayer