Neue Heißklebepistole für Freizeit und Hobby

Ideal zum punktuellen Fixieren, Reparieren, Abdichten
Neue Heißklebepistole für Freizeit und Hobby
Die neue Heißklebepistole FatMax (FMHT6-70418) in Profiqualität von Stanley klebt dank wählbarer Temperatur und austauschbarer Düsen verschiedenste Materialien und ist so ein unabkömmlicher Helfer beim Fixieren, Reparieren, Abdichten und Verfugen.

Ideal für Hobby, Freizeit und Reparaturen in Haus und Wohnung ist die neue Heißklebepistole FatMax in Profiqualität von Stanley. Durch die per Schalter wählbare Arbeitstemperatur (hoch/niedrig) und austauschbaren Düsen verklebt das Gerät verschiedenste Materialien wie beispielsweise Metall, Kunststoff, Holz, Keramik, Glas und Textilien. Beim Fixieren, Reparieren, Abdichten und Verfugen ist diese Heißklebepistole damit ein unabkömmlicher Helfer – gleichermaßen praktisch wie sicher.

Das Schnell-Heizsystem erhitzt sie innerhalb von nur 60 Sekunden auf Betriebstemperatur (190° C) und sie gibt in der Arbeitsphase gleichbleibend Wärme und Kleber (25 gr/Min) ab. In den Arbeitspausen wird das Gerät auf einer aufsteckbaren Standhilfe sicher abgelegt und in den Standby-Modus versetzt, aus dem es sich innerhalb von 30 Sekunden wieder auf Betriebstemperatur erhitzt. Wird das Gerät 30 Minuten lang nicht genutzt, wird der Heizer dank Vibrationssensor automatisch abgestellt. Eine zweifarbige LED-Anzeige informiert den Anwender jederzeit über die Temperatur: „Rot“ heißt, sie liegt unter 170°C, „Grün“ bedeutet: betriebsbereit. Hitzeschutz und Tropfsperre sorgen beim Arbeiten für maximale Sicherheit. Die Heißklebepistole GR100R – FatMax (FMHT6-70418) von Stanley ist ab sofort einschließlich Klebesticks und Düsen für EUR 59,90 (unverbindliche Preisempfehlung zzgl. MwSt.) erhältlich.

Make Something Great!
Die Marke Stanley umfasst ein komplettes Sortiment an Qualitäts-Handwerkzeugen, Aufbewahrungslösungen und Lasermesstechnik. Sie wird von der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH mit Sitz in Idstein vertrieben. Das Unternehmen gehört zum US-amerikanischen Konzern Stanley Black & Decker mit Hauptsitz in New Britain, Connecticut, der im März 2010 durch den Zusammenschluss von The Stanley Works und The Black & Decker Company entstanden ist. Der neue Konzern ist ein diversifizierter globaler Anbieter von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, Befestigungssystemen, Sicherheitstechnik und mehr.

Weitere Informationen im Internet unter www.stanleyworks.de

Stanley Black & Decker Deutschland GmbH