Neue Häuser zu Aktionspreisen bei Viebrockhaus

Virtueller Rundflug und Hausbesichtigungen in „Viebrockhausen“

Neue Häuser zu Aktionspreisen bei Viebrockhaus

Neue Aktionshäuser in „Viebrockhausen“ (Bildquelle: Viebrockhaus)

Harsefeld / Bad Fallingbostel, 25. August 2016

Mit neuen Aktionshäusern, der neuen Ausstattung „Auswahl Trend“, pfiffigen Aktionspaketen – und alles im bekannten Top Preis-Leistungsverhältnis – setzt der Massivhaushersteller Viebrockhaus seinen Erfolgskurs fort. Auch mit seiner neuen Aktion wird das Unternehmen seiner Auszeichnung als „DER FAIRSTE Massivhausanbieter 2016“ durch das Wirtschaftsmagazin Focus-Money mehr als gerecht.

„Mit der Online-Präsentation unserer neuen Aktionshäuser in der virtuellen Siedlung „Viebrockhausen“ gehen wir zusätzlich ganz neue Wege“, betont Dirk Viebrock, Geschäftsführer des Traditionsunterrnehmens. „Per virtuellem Rundflug über „Viebrockhausen“ und der rund um die Uhr möglichen virtuellen Besichtigung der Aktionshäuser können unsere Kunden nun jederzeit ihr künftiges Zuhause erkunden.“

Neue Haustypen zu Top-Preisen
In „Viebrockhausen“ finden Interessenten unter www.viebrockhaus.de/tour ab sofort u.a. das neue Viebrockhaus Maxime 211. Es überzeugt als klassisches eingeschossiges Einfamilienhaus. Auch als schicke zweigeschossige Stadtvilla mit 131 Quadratmetern Wohnfläche ist die neue „Kleine-Stadtvilla“ von Viebrockhaus ein echter Anziehungspunkt.

Mit dem eleganten Classico 606 ist der Innovationsabteilung von Viebrockhaus ein weiteres überzeugendes Zuhausehaus gelungen. Sowohl als eingeschossiges Einfamilienhaus als auch als zweigeschossige Stadtvilla besticht es durch seine klare Architektur und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

Auch die bereits bekannten Aktionshäuser Maxime 301 und Maxime 411 wurden jetzt als zweigeschossige Stadtvillen weiterentwickelt und können virtuell in „Viebrockhausen“ besichtigt werden.

Nicht zuletzt hat die traditionsreiche V-Haus-Serie Zuwachs bekommen: Das Viebrockhaus V2 enthält die Highlights des Klassikers V1. Es bietet zusätzlich ein Arbeitszimmer sowie ein Dusch-WC im Erdgeschoss und im Dachgeschoss eine sehr große Ankleide, die bei Bedarf auch als drittes Kinderzimmer genutzt werden kann.

Attraktive Aktionspakete
Um die Entscheidung für ein Viebrockhaus noch attraktiver zu machen, warten zusätzlich Aktionspakete auf die Bauherren. Dafür wurden Highlights aus verschiedenen Bereichen wie Energie, Komfort, Sicherheit und Technik ausgewählt.

Jedes Aktionshaus wird zwar schon als energetisch hervorragendes KfW-Effizienzhaus 40 verwirklicht, das bei Viebrockhaus inzwischen Standard ist. Es lässt sich aber auch zum Sonderpreis im bestmöglichen KfW-Effizienzhaus-Standard 40 Plus realisieren: inklusive einer Tesla-Hausbatterie zur Zwischenspeicherung des – mit der bei Viebrockhaus serienmäßigen Photovoltaikanlage – selbstproduzierten Stroms.

Darüber hinaus stehen folgende Aktionspakete zur Auswahl:
-„Küchen-Paket“ mit attraktiven Nolte Küchen
-„Somfy-Connexoon-Starter-Paket“ für die smarte Steuerung von Rollläden, Raffstores und Dachfenstern
-„SafetyPlus-Paket“ mit Somfy-TaHoma-System inklusive Innensirene, Warnmeldung aufs Handy und Möglichkeit einer Anwesenheitssimulation zur Abschreckung von Einbrechern
-Paket „Fenster“ mit der speziellen Widerstandsverglasung A3 inklusive Durchwurfhemmung für das Erdgeschoss
-Paket „Wellness-Bad“ mit Villeroy & Boch Acryl-Badewanne und Regendusche
-Paket „Elektro-Kamin“ in verschiedenen Varianten mit dreidimensionalen Feuer-Rauch-Effekt

Neue Keller-Preise für Viebrockhaus-Süd
Um der großen Nachfrage nach Kellern in der Preisregion-Süd (Viebrockhaus Musterhauspark Hirschberg) Rechnung zu tragen, wurden die Preise dafür neu gestaltet. Ab sofort werden die hochwertigen Viebrockhaus-Keller noch günstiger angeboten.

Weitere Informationen zur aktuellen Viebrockhaus-Aktion unter Tel.: 0800 8991000 oder www.viebrockhaus.de

Die virtuelle Besichtigung der neuen Aktionshäuser in „Viebrockhausen“ unter www.viebrockhaus.de/tour

Bildquelle: Viebrockhaus

In einem Viebrockhaus verbinden sich solides Handwerk und modernste Technik zu einem wohnlichen und zukunftsfähigen Zuhause. 1954 – vor über 60 Jahren – von Maurermeister Gustav Viebrock in Harsefeld gegründet, ist aus dem Unternehmen unter der Führung von Andreas Viebrock seit 1984 einer der größten Massivhaushersteller Deutschlands geworden. Seit September 2014 leitet sein Sohn Dirk Viebrock das Unternehmen. Über 29.000 Bauherren haben bereits mit Viebrockhaus ihren Traum von den eigenen Wänden verwirklicht. Auch im Mehrfamilienhausbau wurden schon über 2.000 Einheiten errichtet. Das Unternehmen baut ausschließlich in den KfW-Effizienzhaus-Standards 40 und 40 Plus.

Viebrockhaus
Holger Scherf