Neue Farben für Ihr Bad

Efko Spezialfarben bietet neue Fliesenlacke für die kostengünstige Renovierung von Bad und Küche

Neue Farben für Ihr Bad

Sie verbringen gern Zeit im Bad, können aber Ihre alten Fliesen nicht mehr „sehen“, dann kann die Firma efko-spezialfarben Ihr Leben verändern: Mit den hochwertigen Fliesenfarben in Hochglänzend, Seidenglänzend oder Matt modernisieren sie kostengünstig, schnell und ohne Staub Ihr Bad. Geschäftsführer Klaus Koerdt informiert, dass „ab jetzt z. B alle trendigen Grautöne in vielen Nuancen lieferbar sind, so dass jede gewünschte Lieblingsfarbe als Fliesenlack produziert werden kann“. Ein Blick in die Farbpalette lässt den Frust über altmodische Farben vergessen und inspiriert Sie, sich mit Ihrer ganz individuellen Fliesenfarbe mit wenig Aufwand in kürzester Zeit eine Wellnessoase im eigenen Bad zu schaffen.
Das gilt selbstverständlich für alle Fliesen in Ihrem Haus, auch für Küche, Keller und Garage.

EFKO Spezialfarben mit Sitz in Halver vertreibt über einen Internetshop innovative Farbprodukte -angefangen bei Bootsfarben und Schimmelfarben für den Innen- wie Außenbereich, bis hin zu Energiesparfarben und selbstreinigende Fassadenfarben. Das Produktprogramm wird zudem durch neue Fliesenfarben, Badewannenlacke und Fußbodenfarben ergänzt.
Weitere Produktgruppen im Shop von Efko-Spezialfarben sind:

Schimmelfarben
Nikotinfarben