Neue Auswahl an Gartenhäuser bei Steiner Shopping erhältlich

Mit einer Sortimentserweiterung setzt die Steiner Shopping GmbH auf eine große Auswahl an Gartenhäusern. Alle angebotenen Modelle werden angeliefert und auf Wunsch auch direkt aufgebaut.

Das klassische Gartenhaus erfreut sich schon seit langer Zeit großer Beliebtheit. Der zusätzliche Stauraum im Garten, aber auch die weiteren Nutzungsmöglichkeiten, wie beispielsweise als geschützter Aufenthaltsbereich in der Natur oder als Häuschen im Grünen, machen das Gartenhaus für viele Gartenbesitzer so attraktiv. Trotz der Vorzüge, die ein Gartenhaus zu bieten hat, scheuen dennoch einige Verbraucher die Anschaffung, denn Transport und Aufbau werden mit viel Aufwand verbunden. Die Steiner Shopping GmbH hat sich dem Problem gewidmet und bietet den Kunden über den Onlineshop eine umfassende Auswahl an Gartenhäusern an. Das Besondere am Angebot ist, dass Steiner Shopping viele Gartenhäuser im praktischen Komplettbausatz anbietet. Das gibt Käufern die Möglichkeit, das Gartenhaus einfach selbst aufzubauen. Um den Transport müssen sich Kunden von Steiner Shopping auch nicht kümmern, denn Kunden erhalten selbst großformatige und schwere Gartenhäuser angeliefert. Als besonderen Service hat Steiner Shopping aber auch ein Gartenhaus-Team, das den Aufbau des Gartenhauses auf Wunsch übernimmt. Für den Aufbau durch das Unternehmen fällt ein Fixpreis an. Dafür können sich die Kunden aber auch „ausruhen“, denn sie müssen den Aufbau nicht selbst übernehmen.

Vor dem Aufbau steht jedoch zunächst die Suche nach dem richtigen Modell. Im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH unter www.steinershopping.de können Kunden zwischen vielen verschiedenen Gartenhäusern wählen. Das Unternehmen hat das Sortiment des Onlineshops erst kürzlich erweitert, um die Ansprüche jedes Kunden erfüllen zu können. Zur Auswahl stehen viele Modelle bekannter Hersteller. KARIBU-Gartenhäuser zählen unter anderem zum Sortiment, aber auch Gartenhäuser der Marken Gartenpro und Bear County können Kunden erwerben. Im Sortiment finden sich zum Beispiel kleine und platzsparende Gartenhäuser aus Holz, in denen ausreichend Platz für diverse Geräte ist. Auch spezielle Gerätehäuser aus robustem und witterungsbeständigem Metall gehören zum Angebot. Darüber hinaus erhalten Kunden von Steiner Shopping auch eine breite Auswahl an großen Gartenhäusern, die keine Wünsche unerfüllt lassen. Besonders beliebt sind Gartenhäuser aus Holz und Blockbohlen-Gartenhäuser, denn diese fügen sich sehr gut in jeden Garten ein. Das natürliche Material hat allerdings nicht nur einen optischen Vorteil, sondern es ist auch sehr robust. Wenig Pflegeaufwand ist notwendig, um das Holz auch über viele Jahre hinweg vor den Witterungseinflüssen zu schützen, denen das Gartenhaus das gesamte Jahr über ausgesetzt ist. Zugleich lässt sich das Gartenhaus aus Holz durch einen farblichen Anstrich auf einfachste Weise an die individuellen Ansprüche anpassen.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Landau/Isar, Deutschland, und einer Niederlassung in Hürm, Österreich, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter http://www.steinershopping.de. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH