Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fusshocker

Bequem und platzsparend: der neue Ultimate Adirondack Chair aus Poly-wood überzeugt durch Design und Sitzkomfort anspruchsvolle Kunden von Rügen über Sylt bis zu den Hamptons.

Neu in 2014: Ultimate Adirondack Deckchair mit herausziehbarem Fusshocker

Neuheit: Deckchair mit herausziehbarem Fusshocker, in 10 Farben bei CASA BRUNO

Ein Adirondack Chair ist ein amerikanischer Dauerbrenner – als Ruhesessel und als Lifestyle Objekt. Dieser Klassiker im gehobenen Landhausstil ist inzwischen von den Hamptons über Sylt bis nach Rügen zu finden.

In 2014 brandneu in Deutschland: der Ultimate Adirondack Chair mit herausziehbarem Fusshocker!

Dieselbe Top-Qualität wie andere Polywood-Holzmöbel, aber anstelle eines separaten Fusshockers befindet sich dieser jetzt integriert im Sessel, beansprucht also keinen Platz.
Der South Beach Ultimate ist in 10 Farben lieferbar: klassisch in weiss, sandfarben, schiefergrau, mahagoni oder auch modern in knallrot, meerestürkis, sonnengelb, ozeanblau, limettengrün und – ganz edel – in schwarz.

Überall, privat und besonders auch in der Gastronomie, ist er bestens einsetzbar und bietet in vielerlei Hinsicht Besonderes: er sieht nicht nur sehr gut aus, sondern ist stabil, robust, witterungsbeständig und vor allem platzsparend. Bei eingeschobenem Fussteil nimmt er so wenig Raum ein wie ein normaler Sessel. Möchte man sich ausstrecken und es sich noch bequemer machen, wird einfach der Fusshocker ausgezogen, aufgeklappt und die komfortable Liegeposition ist fertig – ganz wie bei einem Deckchair! Die ergonomisch geformte Sitzfläche sorgt für entspanntes Ausruhen, auch ohne Kissen.

Nicht nur in Gärten, auf Terrassen und Balkonen das richtige Möbel, sondern vor allem ist es auch für Gastronomen und Hoteliers durch seinen sehr geringen Pflegeaufwand bestens geeignet. Das Material ist äusserst widerstandsfähig, verrottet nicht und muss nie wieder gestrichen werden. Alle Beschläge sind aus Edelstahl höchster Güte, weshalb das Möbel auch salzwasserbeständig ist.

Durch sein Design und die 10 erhältlichen Farben setzt der South Beach Ultimate Adirondack Deckchair in jedem Winkel eines Restaurantgartens oder einer Hotelparkanlage einen besonderen, stimmungsvollen Akzent und lädt zum Verweilen ein. Wenn dann der Blick noch auf Wasser, Dünen oder Strand fällt ist die Entspannung perfekt!

Ab März 2014 bei CASA BRUNO AMERICAN HOME DECOR, dem Vertriebspartner für Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, ab Lager erhältlich.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Firma Casa Bruno wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet und ist seitdem vor allem für hochwertige Outdoormoebel bekannt. Seit 2005 ist Casa Bruno ausserdem Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS. Neben dekorativen Ventilatoren sind auch weitere amerikanische Produkte im Sortiment: Adirondack Sessel, Schaukelstuehle, Haengeschaukeln und sonstige Gartenmöbel aus Polywood Kunststoff sowie bruchfestes Geschirr aus Melamin und Glaeser aus Kunststoff. Auch Parkbänke, Picknickplätze und Kindergartenmöbel finden sich im Möbelsortiment. In Santa Ponsa befinden sich Firmensitz, Showroom und Warenlager. Der Verkauf von Ventilatoren, Kunststoffgeschirr, Kunststoffgläsern und sonstigen paketversandfähigen amerikanischen Produkten erfolgt europaweit auch über den eigenen onlineshop CASA BRUNO AMERICAN HOME DECOR sowie über amazon marketplaces. In Deutschland gibt es ein Vertriebsbüro. Privatkunden, Gastronomie, Hotellerie (Referenzen vorhanden).

Casa Bruno SL
Simone Scholz