Neu bei Steiner Shopping: KARIBU Gartenhäuser, Modelle 2013

Der Onlineshop Steiner Shopping hat vom Partner KARIBU neue Gartenhäuser ins Sortiment aufgenommen.

Die Steiner Shopping GmbH wurde vor einigen Jahren von der Josef Steiner Gruppe ins Leben gerufen. Die Josef Steiner Gruppe kann mittlerweile auf 37 Jahre Unternehmensgeschichte und somit auf viel Erfahrung zurückblicken. Das zeigt sich auch am Onlineshop der Steiner Shopping GmbH. Dieser bietet Kunden ein vielfältiges Sortiment an Waren aus vielen Bereichen an. In den Sparten Haus und Garten, aber auch im Bereich Heimwerken und Bauen ist das Angebot groß. Der Bereich Garten wurde durch das Unternehmen vor einiger Zeit durch KARIBU Gartenhäuser erweitert. Kunden erhalten seither die Möglichkeit, sich Gartenhäuser der Marke KARIBU über den Onlineshop direkt nach Hause bzw. in den Garten liefern zu lassen. Das ist insbesondere kurz vor dem Frühjahrsbeginn interessant, denn nicht wenige Gartenbesitzer denken schon jetzt daran, wie sie den Garten im nächsten Frühjahr gestalten möchten. Mit einem Gartenhaus erhalten Gartenbesitzer zusätzlichen Stauraum im Garten, der unter anderem für den Aufenthalt im Grünen oder sogar für Gartenpartys genutzt werden kann.

Ein KARIBU Gartenhaus kann allerdings auch durch die Optik überzeugen, denn die kleinen Holzhäuschen mit stabilen Blockbohlen sowie der optisch ansprechenden Konstruktion fügen sich gut in jeden Garten ein. Mit einem Gartenhaus der Marke KARIBU verbinden Kunden natürliche Rohstoffe und Produkte in hoher Qualität. Denn die Marke setzt bei der Produktion bereits seit dem Jahre 1889 auf erstklassige Hölzer. Allerdings entstanden zu der Zeit noch keine Gartenhäuser, sondern die Hölzer wurden für den Holz-Segelschiffbau verwendet. Seit dem Jahre 1992 zählen aber auch Gartenhäuser in vielen Varianten zum Sortiment. Seit 2004 werden von der gleichen Marke zudem Gartenhäuser aus Blockbohlen gefertigt. Die lange Erfahrung und die sorgfältige Verarbeitung spiegeln sich auch in der Qualität der Gartenhäuser wieder. Das Unternehmen selbst ist von der hohen Qualität überzeugt und vergibt auf Material sowie Konstruktion jedes KARIBU Gartenhauses fünf Jahre Garantie.

Bevor das eigene KARIBU Gartenhaus jedoch im eigenen Garten stehen kann, haben Kunden zunächst die Wahl. Im Onlineshop der Steiner Shopping GmbH erhalten Kunden Gartenhäuser in allen nur erdenklichen Varianten angeboten. Interessierte haben die Wahl zwischen kleinen Gartenhäusern, die auch sehr gut als zusätzlicher Stauraum genutzt werden können und großen Varianten. Diese bieten nicht nur für Gartenpartys einen schönen Platz im Grünen. Kunden von Steiner Shopping erhalten aber nicht nur eine große Auswahl, sondern ein sehr guter Service ist für das Unternehmen ebenfalls von Bedeutung. Das zeigt sich unter anderem daran, dass sich Kunden jederzeit, ganz gleich ob vor oder nach dem Kauf, an das kompetente Serviceteam wenden können.

Die Steiner Shopping GmbH mit Sitz in Hürm, Österreich, und einer Niederlassung in Landau/Isar, Deutschland, zählt zur Josef Steiner-Gruppe und beschäftigt sich mit dem Handel von Waren in den Bereichen Heimwerken, Bauen, Heim, Haus, Garten. Jederzeit online bestellt werden kann unter www.steinershopping.at. Persönliche telefonische Beratung und Service werden sehr hoch gehalten.

Kontakt:
Steiner Shopping GmbH