Naturstoffe für zuhause von dekoria

Naturstoffe aus Baumwolle von „dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien“ bieten sich für die Maßanfertigung von Heimtextilien an.

Aus natürlich gewonnenen Baumwollstoffen, wie sie im Online-Shop dekoria.de erhältlich sind, lassen sich Maßanfertigungen von Heimtextilien, wie Kissenhüllen, Vorhänge und Fensterdekorationen umweltfreundlich gestalten. Neben Kissenbezügen, Bettwäsche oder Dekorationsstoffen kann ebenso Kleidung aus dem hautfreundlichen Material hergestellt werden.

Im Zuge des Klimawandels wird Umweltschutz immer wichtiger. Gerade bei der Herstellung textiler Materialien werden häufig natürliche Ressourcen verschwendet, um dem Menschen ein Stück mehr Lebensqualität zu bieten. Trotzdem möchte kaum jemand auf individuell passende Textilien wie man sie bei „dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien“ im Onlineshop erhält, für sich oder das eigene Heim verzichten.

Die Lösung bieten Naturstoffe aus Baumwolle, wie sie im Online-Shop www.dekoria.de erhältlich sind. Sie stammen aus einer sich selbst regenerierenden Quelle und sind darüber hinaus einfach zu gewinnen.

Darüber hinaus sind Textilien aus natürlicher Baumwolle sehr hautfreundlich. So können Menschen mit empfindlicher Haut oder Allergien oftmals Kleidungsstücke, Heimtextilien zur Raumgestaltung, Vorhänge und Gardinen sowie hochwertige Raffrollos und Sofahussen dem natürlich gewonnenen Baumwollstoff für ihren Bedarf verwenden. Materialien aus Baumwolle können passend zu den individuellen Kundenanforderungen bezüglich Stoffstärke, Farbe und Qualität von „dekoria-at-home e-shop u. Versandhandel f. Heimtextilien“ maßgefertigt werden – unabhängig davon, für welchen Zweck man Baumwolltextilien benötigt. Naturstoffe aus Baumwolle zeichnen sich außerdem durch eine besonders leichte Pflege aus. In der Regel ist die herkömmliche Maschinenwäsche vollkommen ausreichend. Auch besondere Pflegeprodukte, Waschmittel oder Waschzusätze sind nicht notwendig. So wird nicht nur durch die Herstellung der Textilien, wie Hussen, Vorhänge und Gardinen, die Umwelt geschont, sondern auch noch dann, wenn die Produkte längst fertiggestellt worden sind. Weniger Chemikalien in der Wäsche bedeuten auch weniger Chemikalien, die dem Wasser wieder entzogen werden müssen.

Naturstoffe aus Baumwolle sind also, wie man sieht, für annähernd jeden Kundenanspruch zu haben und tragen dazu bei, die Umwelt zu schützen.

Detaillierte Informationen über das Stoffsortiment und Fertigungsangebot sind erhältlich unter: dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien, Potsdam, Tel.: +49(0) 33201-21455, www.dekoria.de.

Der dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien ist auf die Herstellung von Heimtextilien spezialisiert. Maßgenau werden Gardinen und Raffrollos, aber auch Tagesdecken, Kissenhüllen oder Stuhlhussen angefertigt. Die große Auswahl an Stoffen unterschiedlicher Designs und Farben ermöglicht eine umfangreiche textile Raumgestaltung.

dekoria-at-home e-shop und Versandhandel für Heimtextilien
Britta Strunk