Naturstein und Betonwerkstein von der W. Fenkner GmbH

Die W. Fenkner GmbH vertreibt hochwertige Natursteine und Betonwerksteine. Zudem bietet das Unternehmen Dienstleistungen, wie Bodenverlegungen, Abbrucharbeiten und Trockenbauarbeiten.

Die W. Fenkner GmbH ist auf die Verlegung von Naturstein und Betonwerkstein spezialisiert. Als Naturstein gelten alle wirtschaftlich genutzten, natürlichen Gesteine. Die Natursteine der W. Fenkner GmbH werden in zahlreichen verschiedenen Farben angeboten und auch die Oberflächenbeschaffenheit der Natursteinprodukte variiert deutlich. Des Weiteren können sich bei den Steinen auch die Festigkeiten und die Kapazitäten zur Wasseraufnahme stark unterscheiden.
Die W. Fenkner GmbH bietet ihren Kunden eine kompetente Beratung, um das optimale Natursteinprodukt, für den jeweils gewünschten Einsatzort, auszuwählen. Nach einer erfolgreichen Auswahl können die Steinprodukte ausschließlich geliefert oder auch direkt verlegt werden. Die Kunden haben bei letzterer Variante den Vorteil, dass sie sowohl die Waren, als auch die zugehörige Dienstleistung der Bodenverlegung der Natursteine, von einem einzigen Anbieter beziehen können. Sollten gegebenenfalls Abbrucharbeiten nötig sein, können diese ebenfalls von dem Betrieb übernommen werden. Auf diese Weise können Synergieeffekte genutzt und Kosten gesenkt werden.

Neben dem Handel mit Naturstein und Betonwerkstein sowie der Bodenverlegung und den Abbrucharbeiten, beschäftigt sich die W. Fenkner GmbH auch noch mit Trockenbauarbeiten. So können gegebenenfalls die verschiedenen Natursteine und Betonwerksteine mit Hilfe des Trockenbaus direkt in die bestehenden Räumlichkeiten integriert werden. Die für den Trockenbau nötigen Materialien gehören natürlich ebenfalls zur Angebotspalette des Unternehmens. Bildquelle:

Inhaber der W. Fenkner GmbH ist Wolfgang Fenkner. Der Hauptsitz der W. Fenkner GmbH liegt in der Bergstraße, in Braunschweig. In der Straße Kleiner Hillen, in Hannover, befindet sich eine Zweigstelle. Gegründet wurde das Unternehmen am 20. Januar im Jahr 1984. Der Betrieb handelt in erster Linie mit Natursteinen, Betonwerksteinen und Natursteingranulaten. Dienstleistungen, wie Bodenverlegungen, Abbrucharbeiten und Trockenbauarbeiten, werden ebenfalls angeboten. Zur Stammbelegschaft gehören zehn versierte Fachleute, die die unterschiedlichen Aufgaben professionell erfüllen.

W. Fenkner GmbH
Wolfgang Fenkner