Naturstein Pabel eröffnet Fliesen- und Badausstellung nahe Köln

Fliesenstudio und Badausstellung – Pulheim bei Köln

„Eine der schönsten Ausstellungen Deutschlands“, so das begeisterte und einhellige Urteil der Fachleute und Branchenkenner, die zum Pre-Opening der Fliesen-, Naturstein- und Badausstellung von Naturstein Pabel nach Pulheim bei Köln eingeladen waren.

Der Naturstein- und Fliesenspezialist hatte schon immer hochwertige Badmöbel und Sanitär im Programm. „Allein es fehlte der Platz, um unseren Kunden sämtliche Bäder, Armaturen und Fliesen so zu präsentieren, dass Sie sich das zukünftige Bad auch optimal vorstellen können.“ erklärt uns Kristof Belkowski, Inhaber der Naturstein Pabel GmbH. Mit 550 qm neuer Ausstellungsfläche wurde die bisherige Badausstellung erweitert. Dazu wurde eine separate Etage errichtet, ein gläserner Außenaufzug installiert, sowie zusätzlich eine Außenfläche für Terrassen-Fliesen auf dem Dach des Gebäudes eingerichtet. Das im Bauhaus-Stil gehaltene, neue Gebäude beeindruckt durch die großzügige und architektonisch durchdachte Aufteilung, und einer Badausstellung, die sich mit den besten Deutschlands messen kann. Spitzenhersteller aus Deutschland, Italien, Spanien und Frankreich – z.B. solch wohlklingende Namen wie GIGACER, Viva Cermica oder KRONOS warten hier auf den Besucher.

Am Kamin und an der Kaffeebar findet der Interessent das vertiefende Beratungsgespräch oder kann das Gesehene vor seiner Entscheidung noch einmal Revue passieren lassen. „Viele Bauherren kommen mehr als einmal zu uns.“ bemerkt Herr Belkowski, „Welche der bevorzugten Fliesen oder welche Badeinrichtung es tatsächlich sein soll, die Zeit für diese Entscheidung sollte sich der Bauherr in Ruhe nehmen. Viele Kunden bringen auch Ihren Partner mit, und es wird gemeinsam entschieden.“

Zusätzlich zur neuen Sanitär- und Badausstellung wird der Besucher von Marmorfliesen, Granitfliesen, Feinsteinzeug im XXL-Format und in realistischer Holzoptik, sowie von Mosaiken und Bordüren begeistert, die in den stilsicheren Kollektionen ihresgleichen suchen. Zusammen mit der seit jeher umfassenden Naturstein- und Fliesenausstellung gehört damit die Sanitär- und Badausstellung nun ebenfalls zu einem „Muss“ für alle Bauherren und Architekten. Das eigene Natursteinwerk mit modernsten CNC-Fräsen lässt auch beim individuellen Zuschnitt keine Wünsche offen.

Günstige Fliesen von Markenherstellern im Fliesenoutlet

Exklusives muss nicht teuer sein. Mit dem Fliesen-Outlet direkt gegenüber sind auch Auslaufmodelle, die nichts von Ihrer Schönheit eingebüßt haben, günstig einzukaufen. Die fachmännische Beratung ist in beiden Ausstellungen gewährleistet: Hunderte von Projekten, vom Bad oder der Terrasse des Einfamilienhauses bis hin zur Natursteinfassade beim Gewerbeobjekt, garantieren die Expertise von Fliesen und Naturstein Pabel.

Kristof Belkowski und sein Team sind weit über Pulheim und Köln hinaus geschätzte und kompetente Ansprechpartner, wenn es um die Erfüllung von Bad-, Terrassen- und Wohnträumen geht. Mit der Erweiterung ist das Angebot geradezu perfekt. Günstige Fliesen im Fliesenoutlet und exklusive Badmöbel und Armaturen, Naturstein-Unikate und Fliesen der renommiertesten Hersteller in der Hauptausstellung. Fliesen und Naturstein Pabel befindet sich in unmittelbarer Nähe von Köln, in Pulheim. Anfahrt, Bildergalerien, Beratungstermin und vieles mehr findet sich auf: Fliesen und Naturstein Pabel

Naturstein Pabel GmbH

Naturstein Pabel GmbH