Naturo Bodenbeläge – hochwertige Qualität mit ökologischer Unbedenklichkeit für Mensch und Natur

Naturo Bodenbeläge - hochwertige Qualität mit ökologischer Unbedenklichkeit für Mensch und Natur

Naturo Bodenbeläge ( http://www.naturo.de/ ) ist ein Unternehmen in Karlsruhe, welches qualitativ hochwertige Bodenbeläge aus verschiedenen Rohstoffen anbietet. Naturo Bodenbeläge setzt hohe Maßstäbe und hat es sich zum Grundsatz gemacht, seinen Kunden nur hochwertige Qualität mit ökologischer Unbedenklichkeit für Mensch und Natur anzubieten.

Zu diesen erstklassigen Bodenbelägen gehört unter anderem auch der Bambusparkett ( http://www.naturo.de/bodenbelaege/bambusparkett.html ), welcher zwischenzeitlich bei den Kunden von Naturo sehr beliebt geworden ist. Bambus ist ein ökologisches Naturprodukt und ein schnell wachsender Rohstoff. Dabei repräsentiert Bambusparkett den ersten Hartholzboden für den nicht ein einziger Baum gefällt werden musste.

Die hervorragenden Eigenschaften von Bambus, wie z. B. das geringe Gewicht, die hohe Belastbarkeit auf Druck sowie seine relativ leichte Verarbeitungsfähigkeit empfehlen ihn geradezu als Baustoff. Die sorgfältige Gewinnung und Auswahl der Bambus-Rohlamellen sind Voraussetzung für farbschöne Flächen und die hohe Oberflächenhärte des Bambusparketts. Besonders bemerkenswert ist dabei, dass Bambus aus Hartholz besteht, welches härter ist als Eiche.

Die aus dem zylindrischen Bambusrohr gearbeiteten Lamellen lassen sich in der Fläche horizontal oder vertikal anordnen und dadurch entstehen unverwechselbare Muster. Bambusparkett gibt es z. B. als Fertigparkett mit zwei Schichten, wodurch dieser Bodenbelag auch für die Fußbodenheizung geeignet ist. Naturo Bodenbeläge hat ganz aktuell auch Treppenstufenrohlinge in seiner Produktpalette aufgenommen, die für den Einbau von Massivtritten geeignet ist.

Auch hier zeigt sich wieder, dass Naturo Bodenbeläge sehr hohe Maßstäbe an seine ökologischen Naturprodukte setzt.

Die Kunden von Naturo Bodenbeläge haben für den Einkauf und die Beratung die Wahl zwischen einem Online-Shop oder direkt bei dem qualifizierten Beratungsteam in Karlsruhe.
Naturo Bodenbeläge mit Sitz in Karlsruhe, ist vor über 30 Jahren aus einer holländischen Vertriebsorganisation hervorgegangen. Angefangen hat bei Naturo Bodenbeläge alles mit einem Produkt: KORK. Aus diesem Rohstoff haben wir einen Bodenbelag entwickelt, der bis heute zu einem der vielfältigsten zählt.

Naturo Bodenbeläge
Astrid Adams