Nach oben hin offen: Lindner Lamellendecken

Ob im Falle eines Brandes oder wenn der erleichterte Zugriff auf Installationen im Deckenhohlraum erfordert ist – Lindner Lamellendecken sorgen durch ihren offenen Charakter neben einem ansprechenden Design für freie Sicht und tragen damit erheblich zur Sicherheit bei.

Nach oben hin offen: Lindner Lamellendecken

Lindner Lamellendecke

Die Lamellensysteme von Lindner erfüllen höchste internationale Standards dank verschiedener Leuchten, Sprinkler und Lüftungssysteme in den Lamellenzwischenräumen. Die variablen Abstände und flexiblen Höhen tragen ihr Übriges dazu bei.

Ob mit unterschiedlicher Abhängung oder variabler Achsraster – die Lamellendecken sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Bezüglich der Gestaltung bieten sie individuelle Designlösungen der besonderen Art, die einfach realisierbar sind. So können die vertikal angeordneten Lamellen mit verschiedenen Materialien, Oberflächen und – je nach Wunsch – mit eingelegten Metalldeckenplatten punkten.

Ob in einfacher Form als Linearraster oder als Kreuzraster in Form einer Wabenstruktur – dem kreativen Spielraum sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Passend zum architektonischen Gesamtkonzept realisieren wir Lamellendecken auch in wellenförmigem Design, um dreidimensionale Effekte zu erschaffen. Profitieren Sie außerdem von verschiebbaren Lamellen, welche Ihnen einen erheblichen Gestaltungsspielraum bieten.

Die Lamellen selbst können mit vielen Perforationen versehen werden und dem Raum dadurch ein unterschiedlich hohes Absorptionsvermögen verleihen. So lassen sich raumakustische Verhältnisse fein ausbalancieren. Durch ihre Schallabsorption und leichte Integration von Lindner Heiz- und Kühltechnologien verleihen die Lamellen Räumen eine besonders angenehme Atmosphäre.

www.Lindner-Group.com

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Kontakt:
Lindner Group