Multifunktionssäge mit patentiertem Blattwechsel

Multi Säge mit sekundenschnellem Blattwechsel, doppelter Verrieglung für höchste Sicherheit, geeignet für Rechts- und Linkshänder.
Multifunktionssäge mit patentiertem Blattwechsel

Für professionelles Sägen gilt: 1 + 8 = 4. Das neue FatMax Xtreme Sägensystem von Stanley umfasst 1 Handgriff für 8 Sägeblätter. Es bietet damit nicht nur mannigfaltige Anwendungsmöglichkeiten, sondern auch 4 Vorteile gegenüber Produkten anderer Anbieter: Schnellwechsel-System, doppelte Verriegelung, ergonomischer Griff für Rechts- wie Linkshänder sowie Startsets für Einsteiger.

Das patentierte Schnellwechsel-System InstantChange ermöglicht professionellen Handwerkern einen intuitiven Blattwechsel in Sekunden. Ein doppeltes Verriegelungssystem zwischen Griff und Sägeblatt verhindert dabei ein versehentliches Lösen des Blattes und garantiert damit höchste Sicherheit. Der Tri-Material-Handgriff verringert nicht nur Reibungen und sorgt für ein komfortables Griffgefühl beim Sägen, sondern ist auch so geformt, dass er gleichermaßen von Rechts- wie Linkshändern genutzt werden kann. Das komplette Sägensystem umfasst neben dem Handgriff acht Stanley Sägeblätter in verschiedenen Ausführungen für eine Vielzahl von Anwendungen: beschichtete sowie unbeschichtete Blätter mit feiner oder grober Zahnung, ein rechteckiges Rückensägeblatt sowie Spezialsägeblätter für Gipskarton und Kunststoff. Nach Einbau in den Griff lässt sich deren Blattstabilität durch eine Spannvorrichtung optimal einstellen.

Für Einsteiger in das Sägensystem bietet Stanley vier Startsets. Diese enthalten jeweils einen Handgriff, ein bis zwei Sägeblätter in verschiedenen Ausführungen sowie eine Sägentasche: ab EUR 29,90 (unverbindliche Preisempfehlung zzgl. MwSt.).

Make Something Great!
Die Marke Stanley umfasst ein komplettes Sortiment an Qualitäts-Handwerkzeugen, Aufbewahrungslösungen und Lasermesstechnik. Sie wird von der Stanley Deutschland GmbH mit Sitz in Wuppertal und Bremen vertrieben. Das Unternehmen gehört zum US-amerikanischen Konzern Stanley Black & Decker mit Hauptsitz in New Britain, Connecticut, der im März 2010 durch den Zusammenschluss von The Stanley Works und The Black & Decker Company entstanden ist. Der neue Konzern ist ein diversifizierter globaler Anbieter von Handwerkzeugen, Elektrowerkzeugen und Zubehör, Befestigungssystemen, Sicherheitstechnik und mehr.

Weitere Informationen im Internet unter www.stanleyworks.de

Stanley