Mülltonnenverkleidungen für eine ansprechende Optik

Mülltonnen sind nützlich, aber stören das Auge. Mit Mülltonnenverkleidungen der Mercatus Online GmbH lässt sich dieses Ärgernis aus der Welt schaffen.

Die Mercatus Online GmbH, spezialisiert auf den Vertrieb von Zaunelementen aus unterschiedlichen Materialien, hält in ihrem reichhaltigen Sortiment ebenfalls praktische Mülltonnenverkleidungen bereit. Diese Elemente können überall dort eingesetzt werden, wo ein oder mehrere Abfallbehälter postiert sind – etwa in Außenbereichen von Privathäusern, Wohnanlagen oder auch Geschäftsgebäuden. Mithilfe der formschönen Verkleidungen lassen sich die nützlichen, jedoch oftmals sehr unansehnlichen Mülltonnen wirkungsvoll kaschieren.

Mülltonnenverkleidungen sind in unterschiedlichen Größen erhältlich

Die nützlichen und zugleich ansprechend gestalteten Elemente sind, je nach Wunsch und Anforderungsprofil des Kunden, in zwei verschiedenen Größen verfügbar. So ist die Mülltonnenverkleidung von Typ „Small“ für 120-Liter-Behälter geeignet, während das Modell „Big“ Tonnen mit 240 Litern Fassungsvermögen aufnehmen kann. Die Mülltonnenverkleidungen bestehen als Grundelemente jeweils aus Front, Seitenteilen und Rückwand sowie einem entsprechenden Beschlägeset. Diese Basis lässt sich problemlos um ein oder mehrere zusätzliche Elemente erweitern. So kann den individuellen Voraussetzungen Rechnung getragen und auch auf Veränderungen im Hinblick auf die Bewohnerzahl, das Müllaufkommen und sonstige Aspekte reagiert werden. Selbstverständlich hat die Mercatus Online GmbH auch die zugehörigen Deckel im Programm.

Einheitliches Erscheinungsbild dank verschiedener Holzarten und Farbtöne

Die Mülltonnenverkleidungen sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich: So wird die Abstimmung auf bereits vorhandene Zäune, Hausfassaden etc. wirkungsvoll erleichtert. Kunden können aus den Holzarten Kiefer und Douglasie wählen. Während die Version „Kiefer“ aus kesseldruckimprägniertem Holz gefertigt und in Braun gehalten ist, wartet der Typ „Douglasie“ wahlweise mit unbehandeltem Holz im Farbton „Natur“ oder 2-fach lasiertem Holz im Farbton „Kiefer“ auf. Er ist darüber hinaus auch als deckend beschichtete, birkenweiße Variante lieferbar.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Mercatus Online GmbH, Hagen, Tel.: +49 (0)2331 98109-11, http://www.diezaunexperten.de

Die Mercatus Online GmbH aus Hagen/NRW bietet in ihrem Onlineshop eine große Vielfalt an Produkten rund um das Thema „Zaun“. Zum Sortiment gehören die klassischen Gartenzäune inkl. Gartentor in zahlreichen Variationen, darüber hinaus jedoch ebenfalls Mülltonnenverkleidungen sowie Wind- und Sichtschutzelemente. Mithilfe der auf der Website gewährten Montagehinweise bzw. -tipps lassen sich die Produkte i. d. R. auch ohne professionelle Hilfe aufstellen. Eine unverbindliche Beratung kann über eine Telefonhotline mit Rückrufservice erfolgen. Häufig gestellte Fragen werden im Rahmen einer gesonderten Rubrik auf der Webseite thematisiert.

Kontakt:
Mercatus Online GmbH