Mönche und Nonnen in perfekter Harmonie – Mediterrane Dachziegel und andere Baustoffe

Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen ist spezialisiert auf Steinpaneele, Natursteinoptiken, mediterrane Dachziegel und anderen mediterranen Baustoffen.
Mönche und Nonnen in perfekter Harmonie - Mediterrane Dachziegel und andere Baustoffe

Westerstede: Mediterrane Baustoffe haben mittlerweile auch in Deutschland eine große Fangemeinde. Leider bieten viele Bauhandelsketten nur eine kleine Auswahl solcher Produkte, weil die Bandbreite einfach zu groß ist. Hier empfiehlt sich der gut sortierte Fachhandel. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen ist spezialisiert auf mediterrane Baustoffe und das notwendige Befestigungsmaterial.

Wer hat nicht schon einmal daran gedacht, sich mediterranes Urlaubsflair in die eigenen 4 Wände zu holen. Tondachziegel, Natursteinpaneele und Co. sind aber oftmals nur schwer zu bekommen. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen ist seit Jahren darauf spezialisiert, mediterrane Baustoffe zu verkaufen und zu verarbeiten. Hier bekommen Eigenheimbesitzer und Architekten alles was für einen anspruchsvollen Innenausbau und für eine perfekte Renovierung notwendig ist.

Bei einem mediterranen Dach kann man beispielsweise auf die in Südeuropa sehr beliebten Mönch-Nonnen Ziegel zurückgreifen. Diese Ziegel sind ideal geeignet für einen perfekten Wärmeausgleich und haben das typische südländische Design. Alle Dachziegel entsprechen den sehr strengen EU Normen und können problemlos und schnell verlegt werden. Alle Mönch- Nonnen Ziegel gibt es in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen.

Für ein mediterranes Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Badezimmer ist die Produktpalette ebenfalls sehr umfangreich. Natursteinoptiken, Steinpaneele und Mosaikfliesen für den Wohnbereich oder die Nasszelle sind ebenfalls in vielen Formen und Farben erhältlich. Alle Informationen zu den Produkten und Kontaktdaten können unter www.123-wandgestaltung.de direkt online abgerufen werden. Außerdem kann man per Email unter info@123-wandgestaltung.de und telefonisch unter der Rufnummer 04488 / 5208534 Kontakt mit dem Westersteder Unternehmen aufnehmen.

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist hier genau richtig. Mit dem Hintergrnd jahrelanger Erfahrung, verleiht das Unternehmen jedem Wohnraum mediterranes Ambiente.

Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur
Udo Franzen