Moderne Architektur zum kleinen Preis in Obergiesing: Concept Bau startet Vertrieb von 43 Eigentumswohnungen an der Schwanseestraße

Das Wohnprojekt Schwanseestraße bietet moderne Architektur zum erschwinglichen Preis und beste Infrastruktur.

Der Münchner Projektentwickler Concept Bau startet vom 1. bis 3. Oktober 2011 mit dem Vertrieb von 43 Neubauwohnungen an der Schwanseestraße 64 a in Obergiesing.

Mitten in Giesing entsteht an der Schwanseestraße ein kleines, privates Wohnensemble. Die moderne Architektur des prägnanten Eckgebäudes steht für eine klare Linienführung und durchdachte Details. Ein Stil, der sich auch in den Grünflächen im zurückgelegenen, privaten Innenhof fortsetzt. In dem Gebäude entstehen insgesamt 43 gut geschnittene 1- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit einer Wohnfläche von ca. 39 m² bis 129 m². Die sorgfältig ausgewählte Ausstattung umfasst unter anderem Fußbodenheizung, Parkettböden, Videogegensprechanlage und Rollläden. Kaufinteressenten erwartet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. So kann man hier eine 2-Zimmer-Wohnung (EG, ca. 42 m² Wfl.) bereits ab 142.200 EUR erwerben.

Nicht nur für Eigennutzer sondern auch für Kapitalanleger ist das Projekt äußerst interessant. Die hervorragende Bauqualität, ein fairer Preis und beste Vermietungschancen bedeuten hier eine sichere und stabile Anlage in Immobilienvermögen.

Wer in Giesing lebt, profitiert von einer ausgezeichneten Infrastruktur. Zwei S-Bahnlinien, eine U-Bahn und drei Straßenbahnlinien sowie zahlreiche Buslinien schaffen eine ausgebaute Verkehrsanbindung. Direkt vor der Tür des Grundstückes an der Schwanseestraße liegen Tram- und Bushaltestelle. Ein Ärztezentrum und zahlreiche Apotheken gewährleisten eine optimale gesundheitliche Versorgung. Auch die Verkehrsanbindung mit dem Auto nach Salzburg und zum Chiemsee ist durch kurze Wege zu erreichen.

Obergiesing liegt auf der östlichen Isarhochterrasse und ist als Wohnlage besonders beliebt. Als Erholungsfläche ist vor allem der Perlacher Forst bekannt. Der verwunschene Friedhof am Perlacher Forst legt Zeugnis ab über berühmte Persönlichkeiten. So findet man hier neben den Ruhestätten von Sophie Scholl und Christoph Probst, den Widerstandskämpfern der Weißen Rose, auch die des Widerstandkämpfers Walter Klingenbeck oder die des Modeschöpfers Rudolph Moshammer. Außerdem können hier aufmerksame Beobachter bei einem Spaziergang viele Vogelarten und Eichhörnchen entdecken.

Der Vertrieb der Eigentumswohnungen in der Schwanseestraße 64 a beginnt an dem Wochenende vom 1. bis 3. Oktober 2011 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Informationen erhalten Interessenten im Obergiesinger Informationsbüro vor Ort oder vorab telefonisch unter 089 / 710 409 106.
Die CONCEPT BAU – PREMIER GmbH ist ein Bauträger und Projektentwickler, der sich auf die Realisierung von hochwertigen Wohnimmobilien spezialisiert hat. 1982 in München gegründet, hat das Unternehmen bislang mehr als 5.000 Eigentumswohnungen, Reihenhäuser und Doppelhäuser geplant und verwirklicht. Dabei zählt das Bauen in moderner Architektursprache, die Optimierung der Grundrisse an die sich wandelnden Bedürfnisse der künftigen Bewohner, die Entwicklung von Bauprojekten in interessanten, möglichst innerstädtischen Lagen ebenso wie die Implementierung energieeffizienter Technologien zu den Anforderungen eines jeden neuen Bauvorhabens. Zu den aktuellen Projekten gehören das Schlossviertel Nymphenburg, die Isargärten in Thalkirchen und die Bogenhauser Höfe. CONCEPT BAU – PREMIER war zudem gemeinsam mit der Stadt München Vorreiter des Münchner Modells, das sich der Schaffung von Eigentum in Mehrfamilienhäusern für Haushalte mit kleinen und mittleren Einkommen verschrieben hat. Mit der Integration in die LNCGruppe (Les Nouveaux Constructeurs) 2003, einem unabhängigen, europaweit tätigen französischen Projektentwickler mit Hauptsitz in Paris, wuchs eine starke internationale Kompetenz, die in jedes lokale Projekt einfließt.

Weitere Informationen im Internet unter: www.conceptbau-premier.de

CONCEPT BAU – PREMIER