Möbel Mayer eröffnet neues Prisma Küchenstudio in Bad Kreuznach mit einer Modenschau und Grußworten von Julia Klöckner

Neueröffnung des Prisma-Küchenstudios und Küchenberatungszentrum von Möbel Mayer in Bad Kreuznach

Möbel Mayer Prisma Küchenstudio Eröffnung mit Julia Klöckner

Bad-Kreuznach, November 2013.Das PRISMA -Küchenstudio im Erdgeschoss des Möbelhauses Möbel Mayer in Bad Kreuznach lockte eine große Menschenmenge anläßlich seiner Neueröffnung an. Eine Vielzahl aktuellster Küchenmodelle mit modernster technischer Ausstattung konnten von den Gästen begutachtet werden. Anläßlich dieser Veranstaltung fand eine fantastische Modenschau statt, mit der aktuellste Modetrends einem begeisterten Publikum präsentiert wurden. Ein Highlight des Abends war die Grußansprache von Julia Klöckner, die eigens zur Eröffnung – von Berlin kommend – bei Möbel Mayer einen Halt einlegte. Alle Anwesenden waren von dem rundum gelungenen Abend begeistert und freuen sich schon auf weitere zukünftige Events dieser Art. Möbel Mayer hat mit diesem attraktiven Küchenstudio seinen Platz unter den gefragtesten Möbelhäusern im Rhein-Nahe Raum weiter ausbauen können. Davon waren auch die zahlreichen Besucher der Eröffnungsveranstaltung überzeugt, die sich direkt vor Ort über interessante Küchenkonzepte von kompetentem Verkaufspersonal beraten ließen. Prisma Küchen sind nur in einigen ausgewählten Möbelhäusern in Deutschland erhältlich, die auch eine entsprechend qualifizierte Beratungskompetenz bei der Küchenplanung nachweisen können.

Möbel Mayer ist ein Möbelhaus mit Küchenstudio in 55543 Bad Kreuznach. Im Sortiment geführt werden vorwiegend namhafte deutsche Hersteller wie z.B Ewald Schillig, W. Schillig, Koinor, Himolla, Oschmann Boxspringbetten, Hülsta, Stressless und viele mehr. In unserer Ausstellung finden Sie Möbel aller Kategorien sowie modernste Prisma Küchen. Das Unternehmen besteht seit über 125 Jahren. Im Umkreis von 100 km liefern wir mit eigenen LKW aus und montieren mit eigenem Fachpersonal.

Kontakt:
Möbel Mayer GmbH