Möbel kaufen bei Ploon – Schnell, bequem, günstig

Online Möbel kaufen und von großer Auswahl und kleinen Preisen profitieren

Das Onlinemöbelhaus Ploon.de bietet eine große Auswahl an hochwertigen und günstigen Designermöbeln. Mit nur kurzer Lieferdauer sind diese schnell im eigenen Zuhause angekommen.

Ploon.de bietet einen modernen Weg, wie neue Möbel eingekauft werden müssen. Der Weg mit dem Anhänger ins nächste Möbelhaus bleibt so erspart und Kunden können sich dennoch kompetent und individuell beraten lassen. Auf Ploon.de finden Besucher der Seite eine große Auswahl an modernen und klassischen Möbeln, wobei für jeden Geschmack das richtige Design vertreten ist. Der Onlineshop kann rund um die Uhr aufgerufen werden, um selbst bei einem vollen Terminkalender den Einkauf von hochwertigen Möbeln zur ermöglichen. Schon nach nur zwei bis drei Tagen ist das bestellte Möbelstück dann da, insofern es denn auf Lager ist. Als erstes wählt der Kunde aus den Kategorien Tische, Kommoden, Regale, Schränke, Lowboards, TV-Möbel, Raumteiler, Hochglanzmöbel und Vintagemöbel das Gewünschte aus und klickt es in den Warenkorb. Die Bezahlung kann über die gängigen Kreditkarten vorgenommen werden, aber auch über Vorkasse, was bei Ploon 3% Rabatt einbringt, abgewickelt werden.

Ratenzahlung beim Möbelkauf

Auch wer finanziell mit begrenzten Mitteln zurechtkommen muss, braucht auf die hochwertigen Designermöbel von Ploon nicht zu verzichten, denn auch Ratenzahlung ist im Service des Möbelexperten inbegriffen. Weiterhin sorgt ein 30tägiges Widerrufsrecht für den Schutz des Kunden, der Ware mit Mängeln oder bei Nichtgefallen zurückschicken kann. So einfach ist der Möbelkauf heutzutage, wenn sich an einen Experten wie Ploon gewendet wird. Eine lukrative Sparmöglichkeit bietet der Möbelhändler auch beim Abonnieren des Newsletters an, denn hier bekommt der Kunde beim Registrieren 10 Euro geschenkt.

Der Outletstore für kleine Preise

Hochwertige Möbel von Ploon gibt es am günstigsten im Outletstore in Nienburg. Am Nienburger Damm 3 warten im Outlet zahlreiche Sonderaktionen mit günstigen Preisen auf Schnäppchenjäger. Wer sich vorher über Möbelstücke, ob nun aus dem Outletstore oder dem Onlineshop, informieren möchte, kann das über E-Mail (info@ploon.de), Fax (05021 922 00 44) oder Telefon (05021 922 00 22) problemlos und ganz individuell tun.

Ploon stellt mit einem gut sortierten Onlineshop und dem Designermöbel Outlet in Nienburg zwei unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung, wie sich hochwertige Möbel realisieren lassen. Möbel in modernem Design können online zum fairen Preis aus einer großen Auswahl ganz einfach bestellt werden.

Ploon Trading GmbH
Lars Lutter