Mit Sonnenschutz von REKORD in einen Sommer zum Verlieben

Die optimalen Lösungen für Hitze, Licht und Insektenplagen gibt es bei REKORD – Hand in Hand mit der einzigartigen 20 Jahre Langzeit-Garantie!

Mit Sonnenschutz von REKORD in einen Sommer zum Verlieben

Intelligente Sonnenschutzsysteme verbessern die Dämmeigenschaften der Fenster im Sommer.

Der Sommer ist endlich da. Und mit REKORD geht es perfekt ausgestattet in die heiße Jahreszeit. Egal ob bei Hitze, grellem Licht oder gegen neugierigen Blicken – für jeden Anlass gibt es die perfekte REKORD-Lösung. Von Außen-Raffstores über Rollläden & Innenjalousien bis hin zum idealen Insektenschutz lässt das REKORD-Sortiment keine Wünsche offen. Einfach zum Verlieben.

Die individuelle Lösung für jeden Anlass
Im breiten REKORD-Sortiment finden sich mit Garantie die richtigen Produkte für individuelle Situationen: Außen-Raffstores oder -Jalousien sowie Rollläden verhindern das Überhitzen von Räumen, erhöhen zusätzlich den Einbruchschutz und sorgen für perfekten Sichtschutz. Geschlossene Rollläden bieten außerdem eine verbesserte Wärmedämmung. Mit den montagefreundlichen Insekten- und Pollenschutzgittern von REKORD ist man außerdem optimal vor lästigen Insektenplagen geschützt und kann trotzdem die frische Sommerluft genießen – natürlich bei kaum gestörter Durchsicht. Sämtliche REKORD-Produkte sind außerdem in verschiedensten Farben und Breiten erhältlich und auf Wunsch auch mit elektrischem Antrieb ausgestattet. Damit ist die optimale Lösung für jedes Fenster und für Balkontüren garantiert.

Der Profi-Tipp für alle Häuslbauer und Sanierer: Den richtigen Sonnenschutz bei REKORD-Fenstern gleich einplanen und so alle Vorteile von Rollladen, Raffstore und Jalousie genießen! Bei der richtigen Planung unterstützt der REKORD-Berater gerne schon vorab – REKORD-Schauräume findet man flächendeckend in ganz Österreich.

Alles über die Sonnenschutzlösungen von REKORD >> Sonnenschutz zum Verlieben

Der einzigartige Qualitätsbeweis
Für REKORD Fenster und Türen gilt die REKORD 20 Jahre Langzeit-Garantie. Mit diesem einzigartigen Qualitätsversprechen für alle Privatkunden wird die Funktionalität und Formstabilität der Produkte versichert. 20 Jahre garanierte Sorgenfreiheit – das ist verbriefte Qualität und ein echtes Top-Argument für alle Kunden, die Wert auf maximale Langlebigkeit und hundertprozentige Sicherheit ihrer Produkte legen. Bei REKORD wird man eben – mit Garantie – Fenster verliebt.

Alle Informationen zur Langzeit-Garantie >> REKORD 20 Jahre Langzeit-Garantie

REKORD, die österreichische Marke für Fenster und Türen, umfasst – aufgebaut auf einem Franchise-Konzept – aktuell 14 Standorte (Amstetten, Baden bei Wien, Getzersdorf bei Herzogenburg, Götzis, Gunskirchen bei Wels, Klagenfurt, Mautern, Oberhofen am Irrsee, Pinkafeld, Stadelbach, St. Johann im Pongau, Vomp, Weitendorf bei Wildon, Wolkersdorf), ergänzt durch ein Händlernetzwerk (über 200 REKORD-Händler) sowie Montagepartner. Gegründet 1999 setzt REKORD schnell mit konkurrenzlos kurzen Lieferzeiten (9 Werktage) Maßstäbe. Schritt für Schritt erweitert man das Sortiment und ist längst Komplettanbieter für Fenster, Balkon- und Hebe-Schiebetüren, Haustüren sowie Sonnen- und Insektenschutzsysteme. 2008 wird der innovative Online-Preisrechner eingeführt. Seit 1.1.2016 gewährt REKORD 20 Jahre Langzeit-Garantie auf Fenster und Türen.

REKORD GmbH
Peter Regenfelder