Mit Gori zum Polarkreis

Holzschutzmarke startet großes „Wikinger-Gewinnspiel“

Mit Gori zum Polarkreis

Gewinnspiel mit 6-tägiger Polarkreisreise sowie 3-tägigen Kurztrips nach Kopenhagen und Stockholm

„Die Wikinger kommen“ lautet das Motto, unter das die Marke Gori in diesem Jahr verschiedene, attraktive Rabatt-Aktionen für Profi-Verarbeiter stellt. Highlight ist das große Wikinger-Gewinnspiel, das mit einer Abenteuerreise zum Polarkreis als Hauptpreis lockt. Auch der zweite und dritte Gewinner kann sich auf eine Reise nach Skandinavien, zu den Ursprüngen von Gori, freuen. Es geht nach Kopenhagen beziehungsweise Stockholm. Teilnahmekarten für den Aktionszeitraum vom 15. Juli bis 30. September 2013 liegen im Großhandel aus.

Den Gewinner des Hauptpreises erwartet eine sechstägige Abenteuerreise für zwei Personen ins norwegische Tromsø, der größten Stadt nördlich des Polarkreises, mit Schneemobil-Safari und Husky-Expedition. Beim zweiten Preis, der dreitägigen Kopenhagen-Reise, ist neben Sightseeing und Kultur auch ein Besuch im Gori-Werk eingeplant. Auch den Gewinner des dritten Preises erwartet auf seiner dreitägigen Reise in die schwedische Hauptstadt ein Besuchsprogramm mit vielen Sehenswürdigkeiten. Der vierte bis fünfzigste Preis bringt die Wikinger näher: eine DVD des Kinofilms „Wickie und die starken Männer“.

Teilnahmekarten sind im teilnehmenden Großhandel für Gori-Verarbeiter erhältlich: Einfach ausfüllen, beim Großhändler abgeben und mit etwas Glück ein unvergessliches Erlebnis für zwei Personen gewinnen. Alternativ können die teilnehmenden Gori-Verarbeiter auch online teilnehmen über www.gori.de.

Die Aktion wird von der einprägsamen Wikinger-Werbefigur aus früheren Jahren begleitet, die sich auch auf den Gori Gebinden befindet. Damit verdeutlicht die Marke die Fokussierung auf ihre Ursprünge und Stärken als einer der führenden europäischen Holzschutz-Spezialisten. „Die Marke Gori hat Ursprung und Produktion schwerpunktmäßig in Dänemark und steht seit über hundert Jahren für Holzschutz und -veredelung nach skandinavischen und damit höchsten Standards“, so Michael Walther, Brand Manager Gori. „Auch unter dem neuen Dach der PPG Coatings Deutschland GmbH im Markenverbund mit Sigma Coatings hat sich daran nichts geändert.“

Zeichen: 2.065 (mit Leerzeichen)

Gori ist eine historische Marke dänischen Ursprungs und seit 2012 eine Profimarke der PPG Coatings Deutschland GmbH. Das spezialisierte Gori Produkt-Sortiment bietet schützende und dekorative Holzbeschichtungen für das Maler- und Holzhandwerk, wie zum Beispiel dickschichtige und dünnschichtige Holzlasuren für innen und außen, Holzfarben, Holz-Pflegeöle, Imprägnierungen gegen Bläue und holzzerstörende Pilze sowie diverse Spezialprodukte für Neubau und professionelle Renovierung.

PPG Coatings Deutschland GmbH
Michael Walther