Mit Design und Farbenfreude durch den Winter – Wandtattos

Hamburg, 22.11.2012: Es ist wieder soweit: Die Abende werden länger, die Tage kälter und die einst so grünen Baumkronen haben ihre Blätter abgeworfen. Schon jetzt vermissen wir die Farbenpracht des Sommers und sehnen die Vielfalt des Frühlings herbei. Mit farbenfrohen Wandtattoos lässt sich die dunkle Jahreszeit jedoch gut überbrücken.

Die selbstklebenden Folien für die Wand gibt es in unzähligen Designs – von figürlich bis abstrakt. Bei living24.de. findet man alle erdenklichen Spielarten dieser kreativen Art der Wandgestaltung. Es finden sich Ornamente, Tierdarstellungen, Pflanzenmotive und lustige oder sinnige Sprüche. Von peppig bis edel, für jung und alt, für das Schlaf-, Wohn- oder Kinderzimmer – Wandtattoos bringen Individualität in jeden Raum und das zu einem günstigen Preis. Besonders in den dunkleren Monaten können die farbenfrohen „Wandmalereien“ eine besondere Atmosphäre und Lebensfreude in den eigenen vier Wänden entfalten.

Die kleinen, in Folie geschnittenen Kunstwerke lassen sich ohne Kleister, Dübel und Schrauben schnell und einfach anbringen, haften auf fast jedem Untergrund und können genauso unkompliziert auch wieder entfernt werden. Bohrlöcher für Bilderhaken, unsauber verarbeitete Tapeten oder Farbkleckse bei der individuellen Wandgestaltung gehören der Vergangenheit an. Mit einer Wandfolie lässt sich ein Zimmer ohne großen Zeitaufwand aufwerten und es bedarf keiner langwierigen Renovierung, um einen Raum in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Die Sehnsucht nach einem gemütlichen Heim ist in der Winterzeit besonders stark und der Wunsch nach einer wohnlichen Veränderung stellt sich meist dann ein, wenn man öfter und länger Zuhause ist. Mit einem Wandtattoo oder Wandsticker aus dem großen Sortiment von Living24.de gestalten Sie ihre Wände im Handumdrehen selbst und das auch noch unschlagbar günstig. Holen Sie sich schon jetzt die Farbenfreude des Frühlings in Ihr Zuhause!

Über living24.de:

living24.de ist ein Special-Interest-Portal, das Möbel und Wohnaccessoires in den Fokus rückt und einen besonderen Wert auf die Inszenierung von Marken setzt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die living24.de-User zu den besten Produkten aus dem Sortiment hunderter Einrichtungs-Shops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
living24.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Möbel und Wohnaccessoires finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
living24.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

Kontakt:
living24.de