Mit dem Smokey Joe von Weber raucht es auf Ihrem Balkon

…und die Feuerwehr kommt nicht löschen, sondern zum Essen!

Mit dem Smokey Joe von Weber raucht es auf Ihrem Balkon

Smokey Joe Premium

Klein, aber oho: So präsentiert sich der Smokey Joe Holzkohle Kugelgrill aus dem Hause Weber jetzt auch im Online-Shop von bbq-grills.de. Das macht ihn zum unverzichtbaren Begleiter auf Reisen, in kleinen Gärten und überall dort, wo Platz Mangelware ist und klobige Grills nur stören würden. Das Test-Team von bbq-grills.de war begeistert von der grenzenlosen Mobilität und dieser kleine aber feine Alleskönner wird auch Sie begeistern.

Wer allerdings die Firma Weber kennt, der weiß dass klein nicht gleich schwach bedeutet: im Gegenteil! Der Smokey Joe Holzkohle Kugelgrill lässt kräftig die Muskeln spielen, wenn es um die Zubereitung feinsten Grillguts geht. 37 Zentimeter sollten auch bei mehr Gästen als geplant reichen, um alle satt zu bekommen. Zudem bietet der Smokey Joe Holzkohle Kugelgrill viel Komfort und Sicherheit. Die seitliche Luftzufuhr bietet Ihnen optimale Kontrolle über Ihr Grillgut. Der Tragbügel am Deckel ermöglicht es Ihnen, den Deckel auch als Windschutz zu verwenden.

Mit dem Smokey Joe von Weber rundet das Team von bbq-grills.de ihr Angebot im Online-Shop ab und bietet dem Szene-Fan und ambitionierten Griller die Komplettlösung für unterwegs.

Vertrauen Sie dem Smokey Joe Holzkohle Kugelgrill. Klein mag er sein, aber ersteht großen Grills in nichts nach. Dafür sorgen die Verarbeitung, die Leistung und natürlich der Name Weber, der seit jeher für bestes Grillvergüngen und Top-Qualität steht. Bestellen Sie noch heute – im Online-Shop von bbq-grills.de, Ihren kleinen aber feinen Smokey Joe von Weber für Unterwegs. Das bbq-grills.de Team sagt: „auf jeder Reise ein absolutes Muss!“

Die Firma benedomi GmbH entstand aus der Ende 2007 gegründeten HL Sellingdirect mit Sitz in Oldenburg. Anfang 2009 wurde die Firma unbenannt in die benedomi GmbH. Der Name „benedomi“, der für das Motto „schönes Zuhause“ steht, wurde als Eigenmarke gegründet. Da die Warenbeschaffung ausschließlich über den Eigenimport erfolgt, können wir den ständig neuen Bedürfnissen unserer Kundschaft und den Anforderungen des Marktes gerecht werden.

Kontakt:
benedomi GmbH