Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Jul
10

Mit dem Hauptgewinn macht das Grillen noch mehr Spaß

Übergabe bei Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen: Riesenfreude über Preis der interbad

Mit dem Hauptgewinn macht das Grillen noch mehr Spaß

Otmar Knoll und Bertram Krainz übergaben den Hauptpreis an die glücklichen Gewinner (Bildmitte).

Als sie der Anruf erreichte, wollte es Priska Riegger erst kaum glauben, dann konnte sie ihr Glück nicht fassen: Ihr Mann Erwin hat beim Sommerfest-Preisausschreiben von Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen den von der interbad / Messe Stuttgart als Hauptgewinn zur Verfügung gestellten Luxus-Grill von Broil King gewonnen.

Die Freude bei dem Ehepaar aus Sigmaringen ist verständlich, schließlich passt der Preis perfekt: Der Broil King Monarch 390 wird einen Ehrenplatz auf der neu gestalteten Terrasse haben und bei einer demnächst anstehenden Geburtstagsparty für kulinarische Genüsse sorgen.

Obwohl Erwin Riegger ein bekennender Barbecue-Fan ist, hat die Familie ihre Steaks und Würstchen bisher nur auf einem Mini-Campinggrill oder einem kleinen Holzkohlegrill gebrutzelt. Mit dem Monarch 390, der über ein rostfreies Gehäuse aus Aluminium, drei leistungsstarke Dual-Tube-Brenner und eine hochwertige Ausstattung verfügt, bricht bei Rieggers nun also ein ganz neues Grill-Zeitalter an.

Zum Sommerfest von Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen waren die Eheleute eigentlich gekommen, um sich über Swim-Spas zu informieren. Schließlich soll an ihrem Haus in Sigmaringen nach der Terrasse auch der Garten neu angelegt werden, und da wäre ein Swim-Spa das absolute Highlight. „Wir waren echt überrascht, wie groß die Ausstellung ist, vor allem im Außenbereich kann man sich tolle Ideen holen. So etwas gibt’s sonst nirgends“, zeigte sich Priska Riegger beeindruckt.

Die Teilnahmekarte zur Grillverlosung hatte sie für ihren Mann ausgefüllt und beim Gehen noch schnell in die Lostrommel geworfen: „Ich dachte, wir hätten eh keine Chance, weil schon so viele mitgemacht hatten.“

Doch Fortuna war den Eheleuten hold. Otmar Knoll und Bertram Krainz, Prokurist von Whirlpools World, gratulierten Erwin und Priska Riegger zu ihrem Gewinn und wünschten ihnen viel Freude damit, als sie den Luxus-Grill im Namen der interbad / Messe Stuttgart übergaben.

Die interbad, eine der wichtigen Leitmessen für Schwimmbad, Sauna und Spa, findet vom 23. bis 26. Oktober 2018 in Stuttgart statt.

Mit über 150 verschiedenen Whirlpools bietet Whirlpools World aus Deißlingen-Lauffen bei Rottweil Europas größte Wellness-Ausstellung. Auf mehr als 5.000 m² befindet sich hier eine große Auswahl unterschiedlicher Whirlpool- und Swim-Spa-Modelle führender Hersteller, die teilweise in Deutschland exklusiv nur bei Whirlpools World erhältlich sind.

Des Weiteren führt Whirlpools World Saunen, Infrarotkabinen, Whirlpool-Ersatzteile sowie ein umfangreiches Angebot an Zubehör und Accessoires. Whirlpools World ist auch mit Ausstellungen in Stuttgart und in Teulada, Spanien, vertreten.

Firmenkontakt
Whirlpools World
Margit Rowley
Römerstraße 158
78652 Deißlingen-Lauffen
+49 (0)7420/939791-441
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlpools-world.de/

Pressekontakt
Whirlcare Industries
Margit Rowley
Römerstraße 160
78652 Deißlingen-Lauffen
07420/939791-442
m.rowley@whirlcare.com
https://www.whirlcare.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»