Minutenschnelle Wohnungs-Lösung bei Relocation nach Zürich mit PABS.ch

Komfortables, kostengünstiges Wohnen in Zürich dank möblierter Wohnung von Pabs.ch

Minutenschnelle Wohnungs-Lösung bei Relocation nach Zürich mit PABS.ch

Möblierte Miet-Wohnung, zentral in Zürich (nähe See)

Kostengünstiger Wohnraum in Zürich ist knapp. Auf eine Ausschreibung für kostengünstiges Wohnen, melden sich Dutzende von Interessenten, was die Chancen für eine gute Relocation-Lösung mindert. Viel einfacher und zeitsparender ist es, in einer möblierten Wohnung von PABS.ch zu starten. Diese kann minutenschnell gebucht werden. Einfach unter Pabs.ch http://www.pabs.ch bei „Wohnungssuche“ vorauswählen, die Verfügbarkeit mit einem Anruf oder einer eMail prüfen und buchen.

Komfort- und Kostenvorteile bei PABS.ch

Die Wohnungen bei PABS.ch sind geschmackvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Durch Pflege und Renovation erhalten die Mieter eine qualitativ überdurchschnittliche Wohnung, in der man sich wohl fühlt. Die wöchentliche Reinigung und der Wäschewechsel sind ebenso im Mietpreis inbegriffen, wie die TV-Radio-Gebühren und die Nebenkosten für Heizung, Strom und Wasser.

Die möblierten Wohnungen von Pabs.ch sind ähnlich kostengünstig, wie eine leer stehende Neuwohnung, obwohl die Möblierung und die Ausstattung mit inbegriffen sind. (Nettokosten im Vergleich zum Durchschnitt der offiziellen Leerwohnungs-Statistik der Stadt Zürich.)

Relocation-Start in möblierter Mietwohnung führt zu besseren Dauer-Lösungen

Das zweistufige Vorgehen bei Relocation (mit den Start in einer möblierten Mietwohnung) ist:
– zeitsparender
– stressfreier
– erfolgreicher für die Suche einer optimalen Dauer-Lösung.

Human Ressource Manager empfehlen deshalb den Zuziehenden meist, in einer komfortablen möblierten Mietwohnung zu starten, mit anschliessender Suche einer optimalen Dauerlösung ohne Hektik und ohne Zeitdruck.

Die PABS Residences + Appartements AG ist seit 22 Jahren bei der Vermietung von möblierten Wohnungen in Zürich führend für Qualität, Kosteneffizienz und Service. Die geschäftsführenden Berater erleichtern den Kunden Relocations und zentrales Wohnen in der Stadt Zürich. Die möblierten Miet-Wohnungen von PABS, im Zentrum der Stadt Zürich, gehören zu den besten Angeboten bei Relocations, temporärer Übersiedlung oder temporärem Wohnungsbedarf.

Die Zufriedenheit der Kunden von A – Z steht für die PABS Residences + Appartements AG zuoberst. Dies spürt man bereits bei der kompetenten Beratung und Begleitung, damit der Bedarf für eine zentral gelegene möblierte Miet-Wohnung in der Stadt Zürich erfolgreich und bedürfnisgerecht erfüllt werden kann.

Zu den weiteren sehr geschätzten Stärken gehören die kontinuierliche Instandhaltung sowie wöchentliche Reinigung der möbierten Wohnungen und Business Apartments.

Einen sehr guten Einblick gibt das Kurzvideo \“Leistungsübersicht\“ (1,5 Minuten) mit repräsentativen Beispielen und führenden Dienstleistungs-Vorteilen unter: https://www.youtube.com/watch?v=3JXDrVpzbOM .

PABS Résidences + Appartements AG
Giancarlo Fiorio