Meetz-Buss Bad Design: Neueröffnung der Ausstellung an der Rekener Straße

Komplettbäder, Spanndecken und vieles mehr. Am Sonntag den 22. Mai 2016, 11-17 Uhr.

Meetz-Buss Bad Design: Neueröffnung der Ausstellung an der Rekener Straße

Am 22. Mai 2016 lädt Meetz-Buss Bad Design zur Neueröffnung des Bäder- und Spanndeckenstudios ein.

Heiden, 04. Mai 2016 – Am 22. Mai 2016 lädt Meetz-Buss Bad Design ab 11Uhr zur Neueröffnung des Bäder- und Spanndeckenstudios an der Rekener Str. 25 ein. Neben zahlreichen Kunden, Freunden und Interessenten werden auch namhafte Partner wie Villeroy & Boch sowie die Firma Viessmann erwartet.

„Wir sind stolz, unseren Kunden und unseren Gästen das Neueste an Baddesign sowie an Spann-, Licht- und Akustikdecken präsentieren zu können“, freut sich Bernhard Meetz-Buss, Geschäftsführer von Meetz-Buss Bad Design. „Nach erfolgreichem Umbau sind wir gespannt und auch glücklich, die Eröffnung der Ausstellung nun am 22. Mai 2016 mit zahlreichen Gästen feiern zu können“, so Bernhard Meetz-Buss weiter.

Auf 80m² können Interessierte künftig gänzlich neue Wohlfühlwelten erleben und für das eigene Zuhause planen. Neben der Bäderausstellung finden sich in den neuen Räumen eine integrierte Fliesenausstellung, Spanndecken, Wandbespannungen, Licht- und Akustikdecken, ein Collagenraum sowie ein virtueller Beratungsraum.

„Wir bieten für unsere Kunden Komplettbäder an, die in 3D geplant werden können“, führt Manuela Meetz-Buss aus. „Von der Planung bis zur Umsetzung bieten wir alles aus einer Hand an“, so Manuela Meetz-Buss weiter, „unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in Badbau und Badsanierung sowie unseren versierten Gewerkepartnern für Elektro, Maler- und Fliesenarbeiten.“

Seit 2014 ist Meetz-Buss Bad Design zudem exklusiver Vertreter für Barrisol Spanndecken und bietet eine breite Auswahl an Decken- und Wandbespannung an.

Am 22. Mai erwartet alle Besucher der Eröffnungsfeier ein interessantes Rahmenprogramm. Neben dem Besuch der Ausstellung kann das Japanische TOTO Dusch-WC Neorest EW in Funktion erlebt werden, die Firma Villeroy & Boch bietet eine Badplanung im virtuellen Raum nebst 3D-Brille an und die Firma Viessmann präsentiert in ihrem Infotruck alles rund um das Thema energieeffizientes Heizen. Last but not least locken an diesem Tag attraktive Preise im Gewinnspiel der Eröffnungsfeier: Erster Preis ist ein Besuch bei Villeroy & Boch, inklusive einer Übernachtung auf Schloss Saareck in Mettlach.

Weitere Informationen unter meetz-buss.de

Meetz-Buss Bad Design ist ein Sanitär- und Heizungsbauer mit Sitz in Heiden, im Münsterland. Im Jahr 2000 gegründet, steht der inhabergeführte Familienbetrieb dabei sowohl für die Neuinstallation als auch für die Sanierung von Sanitär- und Heizungsanlagen zur Verfügung. Darüber hinaus ist das Unternehmen seit 2014 exklusiver Partner von Barrisol und bietet Decken-, Wandbespannungen sowie Akustik-und Lichtdecken an.
Ein Schwerpunkt der Tätigkeit von Meetz-Buss Bad Design ist die Sanierung von Bädern. Hier bietet das Unternehmen Komplettbäder an, die gemeinsam mit Kunden individuell geplant und dann auch, in Zusammenarbeit mit langjährigen Gewerkepartnern, umgesetzt werden. Darüber hinaus ist Meetz-Buss auf dem Gebiet der Heizungsmodernisierung tätig.
Im Mai 2016 eröffnet Meetz-Buss Bad Design ein neues 80m² großes Bäder- und Spanndeckenstudio an der Rekener Str. 25, 46359 Heiden.
Zu den Kunden von Meetz-Buss Bad Design zählen sowohl Privat- als auch Gewerbekunden aus der Region.

Weitere Informationen unter meetz-buss.de

Meetz-Buss GmbH & Co. KG