Mediterrane Bäder und Wellnessoasen sorgen für besonderes Flair

Mediterrane Baustoffe für den Innenausbau, Fassadengestaltungen und mediterrane Gartengestaltung aus einer Hand.

Mediterrane Bäder und Wellnessoasen sorgen für besonderes Flair

Mediterrane Wellnessoase

Nicht nur im Urlaub möchten viele Deutsche das Flair des sonnigen Südens erleben. Vielmehr versucht man mittels der Gestaltung von Wohnung, Haus und Garten, dieses Urlaubsgefühl nach Hause zu holen. Da wäre es doch schön, jeden Morgen in ein mediterranes Bad zu gehen, dass einem direkt gute Laune bereitet. Statt der gängigen kühlen Atmosphäre kann man das alte Badezimmer durch Natursteinoptiken, warme Farben, natürliche Materialien und Formen zu einer Wohlfühloase à la Italien verwandeln. Bei dieser Umgestaltung kann das vielfältige Sortiment des Mediterranen Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen gute Dienste leisten.

Der Traum von einer mediterranen Wohlfühloase kann mit einfachen Mitteln in Erfüllung gehen. Dabei muss man sich nicht auf einfaches Streichen in warmen Farben reduzieren. Wandverkleidungen in Steinoptik aus Kunststein und Kunststeinpaneele in dezenten abgestimmten Farben, erweisen sich als Highlight des neuen Bades. Um dieser Wohlfühlatmosphäre eine zusätzliche Lebendigkeit zu geben, bieten sich raffiniert gesetzte Akzente wie die Ton in Ton gehaltenen Mosaike zwischen den Bodenfliesen an. Im Mediterranen Baustoffhandel findet man das richtige Material in der passenden Farbe, um alles für sich perfekt zu gestalten.

Inspiration ist alles. Unter www.123-wandgestaltung.de findet man Anreize zu unterschiedlichen Steinoptiken aus Kunststein, Kunststeinpaneelen und Mosaiken in verschiedenen Farbtönen, so dass man die Möglichkeit bekommt das Projekt mediterranes Badezimmer nach Geschmack durchzuführen. Für Fragen zu den Materialien, Farben und der Lieferung nach Hause steht der Mediterrane Baustoffservice telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Die Handelsagentur für mediterrane Baustoffe verfügt über ein großes Sortiment verschiedenster Produkte für einen stilvollen Innenausbau. Jeder der mediterranes Flair in seine vier Wände zaubern möchten, der ist bei der Handelsagentur von Udo Franzen genau richtig. Alle Produkte für eine professionelle Gartengestaltung, Fassadengestaltung, Wandgestaltung und Wandverkleidung sind qualitativ hochwertig und entsprechen höchsten Ansprüchen.Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen liefert seinen Kunden alle Produkte direkt bis vor die Tür. Für Fragen zu den Produkten steht Ihnen gerne ein Mitarbeiter telefonisch, per Email oder persönlich zur Verfügung.

Kontakt:
Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und Handelsagentur