Massivholzmöbel Teilräumungsverkauf wegen Umbau

Casa wird noch heller, moderner und freundlicher!

Massivholzmöbel Teilräumungsverkauf wegen Umbau

Wer in der Region Köln / Düsseldorf attraktive Massivholzmöbel in höchster Qualität sucht, ist bei Casa Natürliches Wohnen, dem Möbelhaus für trendige Massivmöbel in Dormagen, Hamburger Straße 7 (Gewerbepark TopWest), in guten Händen. Seit 25 Jahren finden Kunden hier eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln für Wohnzimmer, Speisezimmer, Schlafzimmer, Büro und Kinderzimmer aus Wildeiche, Kernbuche, Balkeneiche und Nussbaum. Auch neueste Trends, wie zum Beispiel die Kombination von Massivholz mit anderen Materialien, massive Wohnmöbel mit integrierter HiFi-Technik oder Polstergarnituren mit deutlich verbessertem Sitzkomfort durch innovativen Boxspringaufbau finden sich im aktuellen Sortiment. Ergänzt wird das Angebot um eine große Auswahl an trendigen Leuchten, Teppichen, Bildern und Wohnaccessoires zur individuellen Gestaltung der eigenen vier Wände.

Um das umfangreiche Programm noch besser präsentieren zu können steht jetzt ein großer Umbau im Möbelhaus an. Die Fensterfronten werden erneuert, Böden und Wände noch moderner, heller und freundlicher gestaltet. Dazu braucht Casa Platz und startet Anfang Mai einen großen Teilräumungsverkauf mit hohen Nachlässen bis zu 60 % auf viele, aktuelle Ausstellungsstücke. Von der hohen Qualität der trendigen Massivholzmöbel kann man sich wochentags von 10.00 bis 19.00 Uhr, samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr und sonntags zur freien Möbelschau von 13.00 bis 17.00 Uhr im Möbelhaus überzeugen. Am 14. Mai soll der Umbau fertig sein und damit endet auch der Räumungsverkauf.
Einen Überblick über das Sortiment gibt es auch unter www.casa-dormagen.de.

Die Casa Natürliches Wohnen GmbH mit Sitz in Dormagen ist seit fast 25 Jahren auch über die Region Köln / Düsseldorf hinaus als renommiertes Möbelhaus für Massivmöbel bekannt. Neben dem umfangreichen Möbel Sortiment aus massivem Naturholz zeichnet sich das Möbelhaus insbesondere durch seine hohe Service- und Beratungskompetenz aus. Egal ob Büromöbel, Polstermöbel, Garderoben oder Möbel für Wohnzimmer, Speisezimmer, Jugendzimmer oder Schlafzimmer, die hauseigene Schreinerei realisiert auch individuelle Kundenwünsche und fertigt Massivholzmöbel zu attraktiven Preisen an.

Casa Natürliches Wohnen GmbH
Regine Wallenfang