MASSIVHOLZMAUER (MHM) – EINFACH & SCHNELL

MASSIVHOLZMAUER (MHM) - EINFACH & SCHNELL

Massivholzmauer von inholz

Mit der Massivholzmauer (MHM) lassen sich Bauprojekte einfach und schnell zum Erfolg führen. Die CNC-gesteuert und maßgetreu gefertigten Elemente müssen auf der Baustelle lediglich der Nummerierung nach eingebaut werden. Aussparungen für Kanäle und Ausschnitte werden bei der Produktion bereits eingearbeitet. So kann ein Haus aus Massivholzmauern innerhalb weniger Tage fertiggestellt werden. In Punkto einfaches Handling und Tempo ist die Massivholzmauer (MHM) also kaum zu toppen. Allein aus diesem Grund haben sich in der Vergangenheit bereits viele Architekten, Planer und Holzbauer für die MHM entschieden.

Ganz egal, was Sie bauen möchten – ob es etwa um Aufstockungen, Anbauten, Sanierungen oder Neubauten geht – mit der Massivholzmauer (MHM) von inholz ist alles möglich. Sowohl für nichttragende als auch für tragende Wände, für alle Projekte im allgemeinen Hochbau also, ist die Massivholzmauer (MHM) nicht nur eine einfache und schnelle, sondern auch eine ökologische, gesunde, ökonomische, massive und individuelle Alternative. Eine Alternative, die mit den Konkurrenzprodukten von Holz100 und Nurholz mehr als mithalten kann…

Außer der Massivholzmauer (MHM) stellt die Firma inholz Verkleidungselemente und Brettstapel-Elemente her und vertreibt außerdem den patentierten selbst entwickelten Zimmererlift.

Auf der Website der Firma unter http://www.brettstapel.de finden Sie alle weiteren Informationen, unter anderem ein Video über die Produktion der MHM. Die Firma inholz freut sich über Ihre Nachricht.

Die Firma inholz GmbH mit Sitz in Mannheim stellt Holzbauelemente her, die im Rahmen unterschiedlicher Bauprojekte – vom Ausbau- über das Passivhaus bis hin zu Halle oder Kindergarten – beispielsweise für Neu-, Auf- und Ausbauten oder Sanierungen verwendet werden können. Das von Matthias Elsässer geführte Traditionsunternehmen, das sich aus der von Melchior Elsässer 1947 gegründeten Zimmerei entwickelt hat, produziert neben der Massivholzmauer (MHM) auch Brettstapel-Elemente sowie Verkleidungselemente und vertreibt den selbst entwickelten und patentierten Zimmererlift.

inholz GmbH
Matthias Elsässer