Massagesessel als Weihnachtsgeschenk – jetzt noch schnell Weihnachtsprozente sichern

Welcon hält zu Weihnachten Massagesessel zu günstigen Preisen bereit
Massagesessel als Weihnachtsgeschenk - jetzt noch schnell Weihnachtsprozente sichern

Wer noch ein individuelles und originelles Weihnachsgeschenk für seine Lieben sucht, ist bei der Firma Welcon genau richtig aufgehoben. Hier gibt es das passende Geschenk für jedermann: Ein Massagestuhl aus Echtleder mit Scan-Funktion, Körpergrößenanpassung, acht Massageprogrammen und Rückennavigation ist in jedem Jahr ein beliebtes Geschenk zu Weihnachten.

Die Firma Welcon hält noch Lagerbestände bis zum 24.12. in den beliebten Farben schwarz und beige vor, damit eine kurzfristige und rechtzeitige Lieferung bis zum Fest gewährleistet ist.

Alle Massagesessel werden durch die eigenen Mitarbeiter der Firma Welcon geliefert und nach Wunsch auch unter den Weihnachtsbaum gestellt. Um alle Wünsche zu erfüllen, ist es allerdings sinnvoll, den Massagesessel rechtzeitig zu bestellen.

Weitere Informationen über die gesamte Produktpalette stehen auf http://www.welcon.de bereit. Desweiteren können Bestellungen und Terminwünsche für die Lieferung auch unter der Hotline 05121/779132 aufgegeben werden.
Welcon Europe verkauft innovative Wellness-Produkte seit 1995. Massagesessel und Relaxsessel können im firmeneigenen Showroom ausgiebig getestet werden. Für die gesamte Produktpalette werden attraktive Leasing- und Finanzierungskonditionen angeboten.

Welcon Europe Ltd. & Co. KG
Stefan Iburg
Hannoversche Str. 54
31180 Giesen
info@welcon.de
05121/779132
http://www.welcon.de