Maßgeschneiderte Projektlösungen durch Lindner Designdecken

Lindners Designdecken erfüllen eine Reihe von Anforderungen. Von einer bewährten Funktion über Materialien mit dreidimensionalen Konstruktionen bis hin zu individuellen Oberflächen werden sie jedem Anspruch gerecht. Daher eignen sich Lindners Designdecken auch gut für exklusive Projekte mit außergewöhnlichen Ansprüchen.

Maßgeschneiderte Projektlösungen durch Lindner Designdecken

Lindner Group

Passende projektbezogene Lösungen können ebenso klassische Metalldecken und moderne Designlösungen zusammen enthalten. Die Experten von Lindner stehen gerne beratend zur Seite zu Funktion, technischen Anforderungen sowie konstruktiven und gestalterischen Details.

Die maßgeschneiderten Projektlösungen des Unternehmens bieten ein Gesamtpaket, das neben den individuelle dreidimensionale Deckenkonstruktionen zugleich noch eine effiziente Beleuchtung und das richtige Raumklima mit sich bringt. Daneben können passende Lösungen im Hinblick auf Brandschutz, Akustik, Flexibilität, Design, Raumklima und Beleuchtung gefunden werden. Somit wird jeder individuelle und gestalterische Anspruch erfüllt.

Einen Überblick über bereits erfolgreich abgeschlossene Projekte in Sachen Dreidimensionalität gibt die Aktionsliteratur „Lindner Designdecken – Innovation in neuer Dimension“. Zudem bietet sie Inspirationsanstöße und eine gute Zusammenfassung über das breite Sortiment an Oberflächen.

www.Lindner-Group.com

Lindner – Bauen mit neuen Lösungen.

Die Lindner Group ist Europas führender Spezialist für Innenausbau, Fassadenbau und Isoliertechnik.

Gegründet 1965 im niederbayerischen Arnstorf, erbringen wir über ein internationales Netzwerk mit einer heute einzigartigen Leistungskette „Konzepte-Produkte-Service“ komplette, maßgeschneiderte Baulösungen für unsere Kunden.

Als verantwortungsbewusstes, innovatives Familienunternehmen legen wir besonderen Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und setzen in der Produktion und auf den Baustellen weltweit auf zukunftsorientiertes Energiemanagement und angewandten Umweltschutz.

Kontakt:
Lindner Group