Markanter Schliff für eine edle Oberfläche

Blanke PREMIUM Profile

Markanter Schliff für eine edle Oberfläche

Zeitloses Design für moderne Gestaltung: Blanke CUBELINE aus der Blanke PREMIUM Kollektion.

Für die unter Blanke PREMIUM vorgestellte Kollektion von elf außergewöhnlichen Profilen hat die Designschmiede des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten Blanke GmbH & Co. KG eine neue, aufregende Oberfläche kreiert – Aluminium kreuzgeschliffen.

Schon die besonders hochwertigen, dekorativen und ansprechenden elf Profile überzeugen durch ihr zeitloses Design und ihre edle Materialsprache. Zum Blanke PREMIUM Portfolio gehören:

Blanke Fliesenabschlussschiene in Aluminium gold glänzend und Edelstahl poliert;
Blanke Viertelkreisprofil in Aluminium silber matt und Aluminium champagner;
Blanke CUBELINE in Edelstahl seidenmatt, Aluminium silber kreuzgeschliffen und Aluminium titan;
Blanke Dreiecksprofil in Aluminium silber glänzend und Aluminium edelstahlmetallic;
Blanke Dekoprofil in Messing verchromt sowie
Blanke DEKOLINE in Edelstahl gebürstet.

Mit der neuen Oberfläche Aluminium kreuzgeschliffen können die eleganten und viel beachteten Profile noch deutlicher in Szene gesetzt werden. Dank des markanten Kreuzschliffs erhalten Ecken, Kanten und Abschlüsse eine zusätzliche Akzentuierung. Dabei bricht der diagonale Kreuzschliff mit der gewohnten Linienführung und variiert den optischen Übergang durch die winklige Kreuzstruktur.

Neben den bewährten Oberflächen und Materialien ergänzt der neue Kreuzschliff das vorhandene PREMIUM Programm um eine gestaltungsintensive Variante.

Blanke PREMIUM dient als edle Kollektion neben der Präsentation im Fliesenfachhandel zur Kundenberatung auch der Bemusterung in Planungsbüros und bei Innenarchitekten. Bei Bedarf ist einfach der zuständige regionale Blanke Fachberater zu kontaktieren. Bildquelle:kein externes Copyright

Blanke GmbH & Co. KG ist ein international tätiger Hersteller und Anbieter von Fliesenzubehör und Drahtbiegeteilen. Kundennähe und jeweils auf die Märkte optimierte Vertriebsstrukturen und Logistik ermöglichen die erfolgreichen Aktivitäten in mehr als 80 Ländern. Mit dem frühzeitigen Erkennen von Marktentwicklungen legt man bei Blanke den Grundstein für Produktneuentwicklungen und baut so kontinuierlich sein Know-How aus.
Fotohinweis: Blanke

Blanke GmbH & Co. KG