Mannsperger Möbel + Raumdesign – Der Schrankspezialist

Mannsperger Möbel + Raumdesign - Der Schrankspezialist

Mannsperger Möbel + Raumdesign

Mannsperger Möbel + Raumdesign wurde 1923 als Schreinerei Mannsperger und Mann in Steinheim-Kleinbottwar gegründet. In dritter Generation fertigt heute Unternehmenschef Bernd Mannsperger mit über 20 Mitarbeitern hochwertige Büro- und Inneneinrichtungen sowie individuelles Möbeldesign für Privatkunden und Unternehmen. In den Mannsperger Schrankstudios in Ludwigsburg und Stuttgart erhalten Kunden eine umfassende Beratung sowie maßgefertigte Lösungen für Schranksysteme, begehbare Schränke, Wandschränke und Schiebetüren.

Individuelle Schranklösungen von Mannsperger Möbel + Raumdesign ermöglichen durch die variable Gestaltung und flexible Inneneinteilung eine optimale Raumausnutzung. Das gibt Kunden alle Freiheiten bei der Gestaltung ihres Schranks. Mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Materialien und außergewöhnlicher Oberflächen, von Acrylat, Glas und Metall bis Holz kann in der Kleinbottwarer Manufaktur des Schrankspezialisten nahezu jeder Kundenwunsch realisiert werden.

Ob begehbarer Schrank, Eckschrank, Vorwandschrank, Einbauschrank oder Regalsystem, die Produkte aus dem Hause Mannsperger Möbel + Raumdesign überzeugen durch ihre Qualität und Individualität. Der fachkundigen Beratung der erfahrenen Schrankspezialisten folgen Entwürfe mit einem CAD-Planungsprogramm, das den Kunden ihren Schrank in einer naturnahen 3D-Ansicht präsentiert. Die Fertigung des Schranksystems wird anschließend von ausgebildeten Schreinern auf modernsten CNC-Maschinen und in bester Handwerkstradition umgesetzt. Und auch die Montage wird ausschließlich von Fachkräften übernommen. Darauf und auf die einwandfreie Verarbeitung gibt Mannsperger Möbel + Raumdesign 10 Jahre Garantie.

Weitere Informationen zu den Schranksystemen von Mannsperger Möbel + Raumdesign liefert der Unternehmensfilm:

Kontakt:
Mannsperger Möbel + Raumdesign