Maler-Spezialprodukte erfolgreich präsentiert

Jansen auf der „Farbe – Ausbau & Fassade 2013“ in Köln

Maler-Spezialprodukte erfolgreich präsentiert

Jansen informierte Maler, Großhändler & Co. ausführlich über seine Maler-Spezialprodukte.

Mit seinem umfangreichen Sortiment an Maler-Spezialprodukten lockte Hersteller Jansen viele Maler, Großhändler und internationale Partner auf seinen Messestand auf der diesjährigen „Farbe – Ausbau & Fassade 2013“ in Köln. Geschäftsführer Peter Jansen freute sich über den regen Zuspruch: „Wir ziehen eine sehr positive Bilanz für unseren Messeauftritt – viele Interessenten für unsere Produkte, viele nationale und internationale Fach- und Verkaufsgespräche. Der Messeauftritt war ein Riesenerfolg.“

Besonders stark nachgefragt waren die neue ISO-HDF Holzdeckenfarbe für den Innenbereich und PUR-Plast als Speziallack für Kunststoffe. Gerade die Profis aus dem Hand-werk bestätigten dem Hersteller, dass sich bei diesem Produkt zusätzliche Geschäftsfelder eröffnen, da das Thema Beschichtung von Kunststofffenstern oft unterschätzt wird. Sowohl ISO-HDF Holzdeckenfarbe als auch PUR-Plast punkteten beim Maler und Großhändler zusätzlich durch ihr Ein-Topf-System auf Wasserbasis, mit dem beste Anstrichergebnisse auf komplizierten Untergründen erzielt werden. Auch Jansen Street Tattoos, Metallon DS und verschiedene Markierungsprodukte wurden von den Profi-Anwendern interessiert nachgefragt. Immer gut besucht: die fünf Jansen Quick-Info Messecounter. Dort erhielten Fachbesucher in wenigen Minuten viele Informationen über die Produktneuheiten und wurden zusätzlich persönlich beraten.

Zuverlässig und handwerksgerecht: die Maler-Spezialprodukte der P.A. Jansen GmbH u. Co. KG. Neben dem bewährten Lackspachtel Ahrweilit, seit mehr als 80 Jahren eine feste Größe in der Branche, bietet das Unternehmen innovative Spezialentwicklungen für Metallschutz, Metalleffekt, Bodenbeschichtung und Isolierung. Der Vertrieb der Produkte erfolgt über den deutschen und internationalen Farbenfachgroßhandel. Sitz des im Jahr 1878 gegründeten mittelständischen Familienunternehmens ist Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Kontakt
P.A. Jansen GmbH & Co. KG
Claudia Sonnenberg
Hochstadenstraße 22
53474 Ahrweiler
02641-3897-26
csonnenberg@jansen.de
http://www.jansen.de

Pressekontakt:
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Jacqueline Magdsick
Arnulfstraße 33
40545 Düsseldorf
0211-5230135
magdsick@doerferpartner.de
http://www.doerferpartner.de