Maler-Einkauf Süd-West eG – Der einzigartige Dienstleister des Handwerks!

Wiesbaden, 29.09.2014
Überzeugen Sie sich selbst und verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck von der Maler-Einkauf Süd-West eG exklusiv auf N24, kommende Woche, vom 06. – 10.Oktober 2014, um ca. 08:55 Uhr.

Neue Technologien, neue Werkstoffe und neue Produkte verändern das Handwerk stetig. Die Gewerke rücken immer näher zusammen, überschneiden sich sogar. Auf diese neuen Ansprüche hat die Maler-Einkauf Süd-West eG reagiert und das schon umfassende Sortiment und die Dienstleistungen kontinuierlich erweitert.
Insgesamt über 400 Mitarbeiter an 13 Standorten in Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Saarland stehen den Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite.
Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter der MEG (kurz für Maler-Einkauf Süd-West eG) gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 611 9686-0 zur Verfügung oder im Internet unter www.meg.de.

Mit dem Handwerk – für das Handwerk: Mit ihrer 100-jährigen Tradition steht die Maler-Einkauf Süd-West eG für Qualität, Vielfalt und Kompetenz rund um Farben, Baustoffe, Raumausstattung, Werkzeuge und Trockenbau. Sie kennen den Markt und die besonderen Bedürfnisse Ihrer Kunden „aus erster Hand“, denn Ihre Anteilseigner sind gleichzeitig auch Ihre wichtigsten Geschäftspartner.

Maler-Einkauf Süd-West eG
Herr Benjamin Thielmann