Makita-Sonderaktion bei Büker Baustoffe in Lage

Bis einschließlich Juli 2013 bietet der Baustoffhandel Büker in Lage Sets mit Werkzeugen des renommierten Markenherstellers Makita als Vorteilspakete an.

Heimwerker wie Profis in Handwerk und Industrie schätzen Werkzeuge von Makita für ihre Qualität und Zuverlässigkeit. Bereits 1915 in Japan gegründet, produziert das Unternehmen heute an 10 Standorten weltweit insgesamt über 850 Gerätetypen. Im Rahmen einer Sonderaktion bietet Büker Baustoffe noch bis Ende Juli ausgewählte Produkte im Set für verschiedene Einsatzbereiche zu besonders günstigen Konditionen an. Dazu gehören Akku-Bohrschrauber, Winkelbohrmaschinen und verschiedene elektrische Sägen.

Gut geschütztes Werkzeug im Systemkoffer

Mit dem Combo-Kit bietet Makita einen kompakt gepackten Werkzeugkoffer für unterschiedliche Anwendungsgebiete, der für Holzverarbeiter und Metallbauer gleichermaßen interessant ist. Im Set enthalten sind drei verschiedene Maschinen, zwei Akkus sowie ein Schnellladegerät und eine Lampe. Eingespartes Gewicht und die schnelle Akkuladezeit von 22 Minuten machen das Multi-Pack besonders wirtschaftlich.

Kraftvoller Schrauber plus Radio als Aktions-Set

Ebenfalls im stabilen Transportkoffer ist ein Set mit handlichem Akku-Bohrschrauber und Ladegerät, zwei Lithium-Ionen-Akkus sowie einer Taschenlampe und einer praktischen Holstertasche erhältlich. Die besondere Zugabe ist hier das Akku-Radio mit Anschluss für MP3-Player.

Büker bietet viele weitere Sets und ausgewählte Produkte zu Sonderkonditionen an. Ein Katalog zur Makita-Aktion ist online über die Unternehmens-Website als PDF abrufbar und kann auch heruntergeladen werden.

Interessenten erhalten die Produkte direkt vor Ort im Baustoffhandel in Lage. Auf insgesamt ca. 14.000 Quadratmetern hält Büker Baustoffe ein umfangreiches Sortiment mit Produkten für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau für seine Kunden bereit.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Büker Baustoffe GmbH, Lage (Lippe), Telefon: +49 05232 / 97 67 – 0, http://www.bueker-baustoffe.de

Als familiengeführter Baustoffhandel in Lage mit langjähriger Erfahrung bietet Büker Baustoffe seinen Kunden eine breite Palette an Baustoffen, Werkzeugen und Zubehör für den Hoch- und Tiefbau sowie Innenausbau und Landschaftsbau. Transportbeton und Fertigdecken zählen ebenso dazu wie Natursteine und Teichzubehör für den Garten. Ergänzt wird das Sortiment um Systeme für den Bautenschutz sowie die Schimmelpilz-Bekämpfung.

Kontakt:
Büker Baustoffe GmbH