Lizenznehmer gefunden!

Fliesana wird jetzt an zwei Standorten hergestellt und vermarktet.

Lizenznehmer gefunden!

Fliesen ohne verfugen ist mit der Foliendichtung von Fliesana endlich leicht geworden.

Berlin 20.02.2014 Geduld und Ausdauer haben sich mal wieder ausgezahlt. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase, dem Erstellen von verschiedenen Prototype, Mustern und Entwürfen, haben die Fliesana-Klebefliesen endlich einen Lizenznehmer gefunden.

Nach einer längeren Verhandlungphase im vergangenen Jahr, ist es seit Januar 2014 endlich soweit; An zwei Standorten in Niedersachsen produziert das Unternehmen LifeBau&Bad ab sofort auch Fliesana-Klebefliesen.

„Wir freuen uns sehr, mit LifeBau&Bad einen vertrauensvollen Partner gefunden zu haben der auf eine langjährige Erfahrung in der Sanierungsbranche zurückblicken kann.“ so Erfinder Sascha Mattiza

Ab jetzt kann bestellt werden

An zwei Standorten wird ab sofort für Fliesana produziert und versendet. Mit Haldensleben als Produktionsstandort und Versand sowie Gifhorn als weiteren Produktionsstandort für Projekt und Entwicklung, hat sich Fliesana nicht nur erweitert, sondern ist ab sofort auch in der Lage auch individuelle Kundenwünsche sowie Sonderleistungen zu berücksichtigen.

Mit Fliesana wurde ein innovatives „Wandlaminat“ entwickelt, das sich einfacher als Laminatfußboden verlegen lässt und im Gegensatz zu bisherigen Klebefliesen oder Farbanstrichen jederzeit rückstandslos entfernt werden kann.

Denn, Fliesana-Klebefliesen verfügen über einen speziellen Verbindungsstreifen sowie eine rückliegenden Klebefolie, die sich nach der Anbringung mit dem Untergrund zu einer wasserdichten Fläche verschweißt. Trotzdem ist Fliesana rückstandslos zu entfernen -im Gegensatz zu bisherigen Klebefliesen oder Farbanstrichen, so dass z.B. bei einem Auszug problemlos der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt werden kann.

Gerne schicken wir Ihnen bei Bedarf weitere Informationen zu Fliesana-Klebefliesen zu. Bildquelle:kein externes Copyright

Fliesana befasst sich seit 2007 mit der herstellung und weiterentwicklung von Fliesenaufklebern und Feinsteinzeug-Nachbildungen.

Kontakt:
Fliesana