Limitierte Dremel-Boxen bei svh24.de

Dremel Jubiläumsedition zum 80. Geburtstag des Herstellers

(Dortmund 2. November 2012) Der Werkzeug Onlineshop svh24.de bietet Heimwerkern und Do-it-yourselflern, die Dinge gerne selbst verschönern, zwei hochwertige Dremel-Geschenkboxen. Die limitierte Jubiläumsaktion zum 80. Geburtstag des Herstellers Dremel finden Interessierte passend zur Weihnachtszeit aktuell im Werkzeug Onlineshop.

Bereits seit 1932 entwickelt und produziert der renommierte Hersteller Dremel die Hochgeschwindigkeits-Rotationswerkzeuge, die weltweit bekannt sind. Zum 80. Geburtstag bringt der Hersteller nun zwei hochwertige, limitierte Geschenkboxen inklusive umfangreichen Zubehörs heraus: Zum einen die Dremel 3000 Box in der DIY-Edition sowie die Dremel 7700 Geschenkbox als Deko-Edition.
Beide Sets eignen sich aufgrund des umfangreichen Zubehörs, des hochwertigen Werkzeugs sowie der praktischen Boxen als Weihnachtsgeschenk für Heimwerker und Do-it-yourselfler, aber auch Frauen.

Die Dremel 3000 Geschenkbox – DIY Edition

Das hochwertige Multifunktionswerkzeug Dremel 3000 wird als Jubiläumsedition inklusive hochwertigem Zubehör geliefert. So eignet sich das Multifunktionswerkzeug für vielfache Anwendungen, wie beispielsweise Fräs- oder Schleifarbeiten. Anregungen gibt darüber hinaus die mitgelieferte Dremel DVD „Discover“ zum Kennenlernen der diversen Funktionen des Dremel 3000.

Das Komplettset gibt es derzeit im Werkzeug Onlineshop svh24.de inklusive sowie dem 45-teiligen Zubehör-Set. Die Zubehörteile können dabei werkzeuglos gewechselt werden. Dies ermöglicht die ET Anschlussklappe. Darüber hinaus werden ein Modellierungstisch, ein Schutzhauben-Vorsatzgerät und ein Mehrzweck-Fräsvorsatz in der stabilen Aufbewahrungsbox geliefert.

Die Dremel 7700 Geschenkbox – Deko Edition

Die Jubiläumsedition rund um den Dremel 7700 besteht aus einem 20-teiligen Zubehörset, drei vielfach nutzbaren Gravierschablonen, dem passenden Ladegerät sowie der informativen Dremel DVD „Discover“. Hier finden Anwender viele nützliche Tipps zur Benutzung ihres Dremel 7700 Sets.

Die Deko Edition eignet sich bestens für Verzierungen – beispielsweise können mit diesem Multifunktionswerkzeug eigene Namen oder Schriftzüge in Holzbrettchen, Schilder oder Gläser graviert werden. Dank der passenden Aufsätze können Heimwerker aber auch Fräsen, Schleifen und Polieren. Das Multifunktionswerkzeug von Dremel ist so gerade für Bastelarbeiten passend und eignet sich daher nicht nur als Geschenk für Frauen – auch Heimwerker werden an den vielfachen Funktionen ihre Freude haben.

Weitere Informationen zu den Geschenkboxen finden Sie unter: http://svh24.de/aktion/dremel-werkzeug.htm

Bereits 1998 hat Alexander Schmidt das Vorgängerunternehmen der heutigen svh24.de GmbH gegründet. Die hohe Verpflichtung gegenüber den Belangen seiner Kunden stellt seither die Grundlage für das stetige Wachstum des Unternehmens dar.

Die svh24.de-Kunden haben im Onlineshop die Auswahl aus über 10.000 Markenartikeln aus dem Sortimentsbereich Werkzeuge und Maschinen. Alle lagerhaltigen Artikel werden innerhalb von nur 24 Stunden an die Kunden ausgeliefert. Abgerundet wird das Angebot durch eine umfassende persönliche Kundenbetreuung.

Weitere Informationen erhalten Kunden und Interessenten direkt bei der svh24.de GmbH, Dortmund, Tel.: +49 (0)1805 / 78 42 43*, http://www.svh24.de.

*0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz

Kontakt:
svh24.de GmbH
Alexander Schmidt
Unterste-Wilms-Str. 53
+49 (0)1805 / 784243 (0,14 €/Min.)
presse@svh24.de