Limited Edition 2014 von Hästens

Exklusiv erhältlich von 1. September bis 31. Dezember 2014

Inspiriert durch die ikonischen Farbe „Stockholmsvit“, die in Schweden in den 1950″ern entwickelt wurde, ist das 2014 Limited Edition Bett ein Tribut an das Schwedisches Vermächtnis von Hästens.

Als Hästens mit der Kreation des diesjährigen Limited Edition Bettes begann, wurde ein Stoff gesucht, der sowohl zur heutigen Zeit als auch zur schwedischen Tradition von Hästens passt. Es entstand ein neuer Hästens-Stoff in der Farbe „Stockholm White“, dessen Ursprung auf den echt schwedischen Farbton „Stockholmsvit“ aus den 1950er Jahren zurückgeht.

Das Limited Edition 2014 Bett im klassischen skandinavischen Design ist in seiner Farbgebung sehr dezent und passt deshalb zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Handgefertigt aus den besten, natürlichen Materialien, über Generationen hinweg optimiert, bietet dieses Bett besseren Schlaf und somit eine höhere Lebensqualität. Mit seiner einzigartigen Erscheinung in Haptik, Optik und Farbe ist diese Limited Edition ein herrliches Bett und ein subtiler Twist zu einem originalen Klassiker.

Hästens Stockholm White ab 7490 Euro (180×200 cm, BJX Matratze)

Wenn man das beste Bett der Welt bauen möchte, kann man sich keine Kompromisse erlauben. Deshalb orientiert sich der schwedische Bettenbauer Hästens ausschließlich an seinen Qualitätsansprüchen. Mit Naturmaterialien und Handwerkstradition entstehen hier Betten, die den Traum vom erholsamen Schlaf wahr werden lassen. Diese Firmenphilosophie, die seit 1852 Erfolgsgeschichte schreibt, hat sogar den schwedischen König überzeugt.

Hästens AB
Herr Oliver Glinski