Lichtwerbung unterstützt Werbebotschaften

LEDscreen®-Technik von Kuzman Invision bringt Werbe-Panels zum Leuchten

Unternehmen sind immer wieder auf der Suche nach innovativen Werbemöglichkeiten. Eine solche finden sie in der Lichtwerbung der Kuzman Invision GmbH aus Kammerstein. Per spezieller LEDscreen®-Technik werden mit Werbebotschaften bedruckte LED-Panels zum Leuchten gebracht. So entfaltet die kreative Werbung besonders im Dunklen ihre Wirkung. Die Panels sind sehr flach, sodass sie sich besser anbringen lassen als herkömmliche Beleuchtungssysteme. Zudem sind sie individualisierbar und können in verschiedenen Formaten angefertigt werden.

Wirksame Werbung an dunklen Plätzen

Für U-Bahnhöfe, Unterführungen oder andere Orte, die eher dunkel sind, eignen sich die strahlenden Werbeträger am besten. Diese dienen dann nicht nur als Vermittler der Werbeinhalte, sondern auch als zusätzliche Beleuchtung. Auf diese Art und Weise können ebenfalls illuminierte Flucht- oder Rettungspläne, die Kuzman auch realisiert, in den Fokus gerückt werden.

Die LED-Panels von Kuzman sind zwischen 7 und 25 mm dick und leuchten sehr hell sowie nahezu gleichmäßig. Das Leuchten der LEDs wird per Streuscheibe einheitlich verteilt und durch die individuell bedruckte Vorsatzscheibe gestrahlt.

Küchenrückwand- und Fassadenbeleuchtung

Die LEDscreen®-Technik bringt ebenfalls unter anderem Fassaden, Küchenrückwände und Böden zum Erleuchten. Interessierte können beispielsweise ihr Lieblingsbild auf ein großes LED-Panel aufbringen lassen und das Panel anschließend als Duschrückwand nutzen. Beim morgendlichen Duschen lassen sich dann die Aussicht auf das Bild sowie eine angenehme Beleuchtung genießen.

Wer mehr über die individualisierbaren Panels und Lichtwerbung erfahren möchte, wird auf der Website des Unternehmens umfassend informiert.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Kuzman Invision GmbH, Kammerstein, Telefon: +49 9178 / 99666-0, http://www.kuzman-led.de/

Die Kuzman Invision GmbH fertigt dünne LED-Panels in unterschiedlichen Größen und auf Wunsch individuell bedruckt an. Die Lightpanels können an Fassaden oder im Inneren von Wohn-, Gastronomie- und Geschäftsgebäuden angebracht werden. Theken, Fußböden, Küchenrückwände und mehr werden dank der Panels zum Leuchten gebracht. Interessante Akzente setzen die innovativen SkyPanels von Kuzman Invision.

Kuzman Invision GmbH
Thomas Kuzman