Lichtplanung – Ein Metier für Profis

Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit Licht zu arbeiten, damit Lebensqualität zu schaffen oder auch für ein angenehmes Einkaufserlebnis zu sorgen. Das Schlüsselwort ist dabei die Lichtplanung. Ein perfekt durchdachtes Beleuchtungssystem liefert jedoch in der Regel nur ein Spezialist auf seinem Gebiet. Dazu gehört auch das Unternehmen LeuchtenDirekt24.de, welches nicht nur über eine enorme Auswahl an hochwertigen Lampen und Leuchten verfügt, sondern ein ebenso großes Know-how bietet.

Die Lichtberatung umfasst vielfältige Bereiche, wie etwa Fragen zum Umstieg auf LEDs, Lichtdesign und Gesundheit, berührungsfreie Beleuchtungssysteme, Objektbeleuchtung oder auch Arbeitsplatzbeleuchtung. LeuchtenDirekt24.de sorgt dank gezielter Auswahl von Beleuchtungslösungen für die perfekte Mischung in jedem Raum, ganz gleich ob zu Hause oder in öffentlichen Einrichtungen, im Büro oder in der Industrie. Gutes Licht vom Profi bedeutet nicht nur Lebensqualität und Ambiente, sondern auch Sicherheit und Produktivität.

Bestmögliche Beleuchtung in allen Bereichen

Die optimale Lichtsituation ist von Ort zu Ort verschieden. So gilt es beispielsweise, in Gefahrenquellen wie Reflexionen oder mangelnde Ausleuchtung in Küchen zu minimieren, während im Wohn- und Schlafbereich der Fokus in erster Linie auf Komfort und Ästhetik liegt.

Das Team von dem Leuchten Onlineshop LeuchtenDirekt24.de ist jedoch auch ein Experte für Lichtplanung außerhalb des privaten Raums. Besonders in Shops und Boutiquen, aber auch im Lebensmittelhandel erhalten Waren und Produkte erst im richtigen Licht ihr gewisses Etwas. Gleichzeitig denkt LeuchtenDirekt24.de auch an den praktischen Nutzen bei der Lichtberatung und minimiert Störfaktoren, wie etwa Stolperfallen oder im Weg stehende Beleuchtung.
Perfekte Lichtkonzepte für Hotels und Gaststätten schaffen hingegen erst das Ambiente, in der Wohlfühlen und Genuss auf ganzer Linie möglich ist, vom Hoteleingang über die Flure des Gebäudes bis hin zum Hotelzimmer oder in das Restaurant. Die Lichtplanung von LeuchtenDirekt24.de umfasst alle Facetten, auf die es bei der Beleuchtung ankommt: Langlebigkeit, einfache Wartung und Pflege, maximale Sicherheit und geschmackvoll in Szene gesetztes Licht durch qualitativ hochwertige Beleuchtungssysteme.

LeuchtenDirekt24.de – ein kompetenter Profi in Sachen Licht

Seit Oktober 2012 steht das Team um Firmengründer und Geschäftsführer Frank Möllerke seinen Kunden mit einem hervorragend ausgestatteten Online-Shop, fundiertem Know-how aus über 25 Jahren Erfahrung und einem kundenorientierten Service zur Seite, der nichts vermissen lässt. LeuchtenDirekt24.de bietet für jede Lichtidee und jedes Wohnkonzept die perfekte Lösung. Der Kunde profitiert dabei nicht nur von einem qualitativ hochwertigen Sortiment und fairen Preisen, sondern auch von der professionellen Beratung des kompetenten Teams.

Die F & L OnlineDirekt24 GmbH ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an Leuchten für die Innen- und Außenbeleuchtung, Möbeln und Accessoires.

F & L OnlineDirekt24 GmbH
Herr Frank Möllerke