Licht und Raum!

Die passende Beleuchtung die die Einrichtung unterstreicht.

Licht und Raum!

Artemide

Hierbei darf man ruhig ein wenig ausprobieren. So kann man zum Beispiel wertvolle Antikmöbel mit geradlinigen und schlichten Leuchten kombinieren, also mit verschiedenen Materialien mischen. Zu empfehlen ist hierbei zum Beispiel für einen Holztisch im Kolonial Stil eine moderne Pendelleuchte aus Aluminium oder Stahl zu verwenden. Nicht wirklich empfehlenswert ist eine Verbindung aus demselben Material. Eine Leuchte aus Glas erscheint über einem Glastisch weniger auffällig und wird dadurch nicht als eigenes Lichtobjekt und Stilelement wahrgenommen.

Eine wunderbare Symbiose! Planen Sie die Beleuchtung passend zu Ihrer Einrichtung.

Wenn Sie schon einmal in einem Katalog für Einrichtungsgegenstände oder in einem Möbelhaus gestöbert haben, ist Ihnen bestimmt schon mal aufgefallen, wie sehr gut platzierte Leuchten mit außergewöhnlichem Design den gesamten Raum aufwerten können.

Dabei dürfen Sie getrost ein wenig experimentieren. Kombinieren Sie Ihre wertvollen Antikmöbel mit geradlinigen, schlichten Leuchten, mixen Sie verschiedene Materialien. Wählen Sie zum Beispiel für Ihren Holztisch im Kolonial Stil eine moderne Pendelleuchte aus Aluminium oder Stahl. Nicht empfehlenswert ist die Kombination aus demselben Material. Eine Leuchte aus Glas wirkt über einem Glastisch weniger auffällig und wird somit nicht als eigenes Lichtobjekt und Stilelement wahrgenommen.

Viele suchen schon lange nach der geeigneten Lampe, die die neue Wohnzimmergarnitur gekonnt in Szene setzen kann, haben aber im Moment noch keine Vorstellung davon, welche Designleuchte hier die passende sein könnte. Im Online Shop lampenonline.de kann man ganz in Ruhe die optimale Leuchte für die Möbelstücke aussuchen. Somit wertet man die Räume und Inventar auf und sorgt Sie für den gewollten Effekt. Hat man die perfekte Leuchte gefunden, kann diese das „i-Tüpfelchen“ für Ihre Einrichtung sein. Die richtige Leuchte soll bei Dunkelheit nicht nur ein schönes Licht produzieren, sondern auch tolle Lichtinseln schaffen und die einzelnen Bereiche und Räume mit unterschiedlichem Licht ausstatten. Welche Markenleuchte dabei die optimale Lichtqualität mitbringt, verraten gerne die Experten von lampenonline.de.

Im Online Shop von lampenonline.de findet man Pendel-, Tisch- oder Stehleuchten, LED Deckenleuchten und mehr von vielen Markenherstellen wie Artemide, FLOS, Bopp oder Occhio in ansprechenden Designs

Die Firma Lampenonline GbR wurde nach einer über 20-jährigen Erfahrung im Fachgeschäftsbereich mit drei Filialen, in Mannheim, Wiesbaden und Heidelberg, gegründet. Als eines der erfolgreichsten Lampenfachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet fiel im Jahr 2011 bei der Lichteck GmbH die Entscheidung mit der Zeit zu gehen und Lampen von nun an auch online anzubieten. Dies war die Geburtsstunde der Lampenonline GbR deren Rechtsform in Verbindung mit unserem guten Ruf für die Seriosität unseres Onlineshops steht.

Es ist uns ein inniges Anliegen einen Onlineshop zum „Anfassen“ aufzusetzen, sodass unsere Kunden sämtliche Vorteile eines Onlineshops nutzen können und diese, je nach Wunsch, auch mit den persönlichen Vorzügen eines Fachgeschäftes, in Form der persönlichen Abholung oder der Beratung vor Ort, kombinieren können. Wir wollen trotz virtueller Hilfsmittel so kundennah wie möglich bleiben und unsere Leidenschaft für das Licht in das World-Wide-Web transportieren.

Kontakt:
LampenOnline GbR