Leinwandbilder – Gestalten Sie Ihr mehrteiliges Kunstwerk

Ein persönliches Portrait oder Urlaubsfoto auf Malerleinwand erfreute sich schon immer großer Beliebtheit.

Neuste digitale Drucktechniken und professionelles Bildmaterial von Fotografen und Künstlern bieten heutzutage ein sehr großes umfangreiches Spektrum an Motiven zur individuellen Wandgestaltung mit Leinwandbildern.

Trendmotive wie Bambusstäbe, Zen-Motive im Japan Style, Dünenlandschaften der Nord- oder Ostsee mit Ihren typischen Leuchttürmen, ein Sonnenuntergang in Afrika, Vintage Motive von verlassenen Gebäuden oder Motive mit Oldtimern in Kuba, die Route 66 in Amerika. Selbstverständlich nicht zu vergessen Skyline-Motive aus aller Welt bestimmen den Trend der heutigen Wohnwelt.

Das Gegensätzliche ist der Trend der Zeit.
Vintage und Retromotive in modernsten Wohnwelten aber auch abstrakte Bilder wie Graffitimotive oder die Skyline von Manhatten als Panoramamotiv erfreuen sich hier zunehmender Beliebtheit.
Kaffemotive, Früchte und Gewürze für die Küche, Löwen und Zebras aus der Tierwelt, ein Märchenschloss fürs Kinderzimmer. Ganz nach Ihren Wünschen werden diese und mehr Motive heutzutage in Ihrer Wunschgröße binnen weniger Tage Ihre Wohnung, Büro oder Praxis schmücken.

Individualität ist angesagt. Insbesondere mehrteilige Leinwandbilder ermöglichen hier einen großen Handlungsspielraum für individuelles Wohnen und Ihr individuelles Kunstwerk.
Umweltfreundliche, geruchsfreie Latexfarben auf hochwertiger Künstlerleinwand, Glas und Acrylbilder oder auch Aluminiumplatte für den Außeneinsatz ermöglichen den unbedenklichen Einsatz für das Kinderzimmer oder auch auf Ihrer Terrasse.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.wallandimage.com/leinwandbilder/

Die Wall and Image GmbH mit Sitz in Fulda ist einer der führenden Onlineshops die ein Komplettangebot für Wandgestaltung anbieten.
Mit ausgefallenen und seltenen Tapeten aus aller Welt wie modischen Designtapeten, klassischen Barocktapeten, Blumenmotiven oder Retrotapeten im Stile der 50 bis 70er Jahre, Tapeten im Landhausstil, florale oder abstrakte Designs sowie Strukturtapeten wie Stein oder Holznachbildungen runden das Tapetensortiment neben aktuellen Tapetenneuheiten ab.
Der Onlineshop von Wallandimage bietet darüber hinaus Fototapeten auf hochwertiger Vliestapete, Bilder auf Leinwand, hochwertigem Acrylglas, Forex, sowie Alu Dibond vom eigenen Motiv oder aus einem umfangreichen Bilderpool, aus eigener Produktion an.
Kreative Wandtattoos und Poster ergänzen das Sortiment zu einem der umfangreichsten Onlineshops für die kreative Wandgestaltung.

Kontakt:
Wall and Image GmbH