Lampen und Leuchten online bei lampenonline.de

Ein kleiner Auszug aus der Lampenwelt der Lampenonline GbR.

Lampen und Leuchten online bei lampenonline.de

Deckenleuchten

Im Online Shop lampenonline.de findet man eine große Vielzahl an verschiedenen Lampen und Leuchten die für den Besucher der Website sinnvoll in verschiedene Kategorien unterteilt worden sind.

Die Deckenleuchte

Deckenleuchten sind die wohl gängigsten Leuchten zur Beleuchtung von Räumen und werden meist zur Grundbeleuchtung eingesetzt. Grundsätzlich gibt es direkte und indirekte Deckenleuchten, sowie Deckenstrahler und Kronleuchten, Des weiteren bietet der Lampen-Onlineshop auch LED-Deckenleuchtenund Energiespar-Deckenleuchten zur stromsparenden Raumbeleuchtungen. Auch Designerlampen als Deckenleuchten können hoer in großer Auswahl zu günstigen Preisen erstanden werden.

Die Pendelleuchte

Eine Pendelleuchte wird in der Regel zur Beleuchtung eines Essplatzes genutzt, kann auch zur Tresenbeleuchtung eingesetzt werden. Diese Leuchten müssen spezielle Aufgaben erfüllen, und vor allem den Spagat zwischen gemütlicher Essplatzbeleuchtung und ausreichender Raumbeleuchtung meistern. Bei der Pendelleuchte kann man zwischen LED-Pendelleuchten, Halogen-Pendelleuchten, Energiespar-Pendelleuchten,Design-Pendelleuchten und exklusive Kronleuchten unterscheiden.

Markenhersteller

Sämtliche Licht-Designer die für Namhafte Firmen wie Artemide, Kundalini, Lumina,FLOS, Grossmann-Leuchten, Serien Lighting, FOSCARINI, Luce Plan, Fontana Arte,CassinaLighting, Catellani und Smith uvm. Lampen entwerfen findet man auf der Website lampenonline.de. Dem Online Shop der Lampenonline GbR.

Weitere Informationen zu den Themen Innenleuchten, Außenleuchten, Led-Leuchten, Designleuchten und vieles mehr erhält man auf der Website lampenonline.de.

Die Firma Lampenonline GbR wurde nach einer über 20-jährigen Erfahrung im Fachgeschäftsbereich mit drei Filialen, in Mannheim, Wiesbaden und Heidelberg, gegründet. Als eines der erfolgreichsten Lampenfachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet fiel im Jahr 2011 bei der Lichteck GmbH die Entscheidung mit der Zeit zu gehen und Lampen von nun an auch online anzubieten. Dies war die Geburtsstunde der Lampenonline GbR deren Rechtsform in Verbindung mit unserem guten Ruf für die Seriosität unseres Onlineshops steht.

Es ist uns ein inniges Anliegen einen Onlineshop zum „Anfassen“ aufzusetzen, sodass unsere Kunden sämtliche Vorteile eines Onlineshops nutzen können und diese, je nach Wunsch, auch mit den persönlichen Vorzügen eines Fachgeschäftes, in Form der persönlichen Abholung oder der Beratung vor Ort, kombinieren können. Wir wollen trotz virtueller Hilfsmittel so kundennah wie möglich bleiben und unsere Leidenschaft für das Licht in das World-Wide-Web transportieren.

Kontakt:
LampenOnline GbR