Kuschelig warme Einrichtung für das eigene zu Hause

Hamburg, 17.11.2011: Wenn die Tage kürzer und kälter werden, muss in den eigenen vier Wänden Gemütlichkeit herrschen. Living24.de zeigt wie man mit wenigen Einrichtungstricks ein warmes zu Hause schafft, die einen die kalte Jahreszeit genießen lässt.

Jeder möchte ein warmes zu Hause im Winter haben, das einen zu gemütlichen Abenden vor dem Kamin einlädt. Ein kuscheliger Teppich in crème-Tönen lässt das Wohnzimmer gleich viel wärmer wirken und passt in jede Wohnung. Auf http://www.living24.de erhält man gemütliche Teppiche in allen Größen, Formen und Farben, die vielseitige Einsatzmöglichkeiten bieten. Egal ob auf Parkettfußböden oder Kacheln, Teppiche werten den Raum sofort auf und verwöhnt die kalten Füße.

Auch das Schlafzimmer kann mit wenigen Handgriffen in ein wahres Kuschelparadies verwandelt werden. So bieten große, flauschige Kissen nicht nur Bequemlichkeit im Bett, sondern auch einen dezenten Deko-Charakter. Kombiniert mit Bettwäsche in warmen Tönen, strahlt es eine gewisse Ruhe aus, die einen ruhigen Winterschlaf fördern.

Gemütliche Fernsehabende werden im Winter von warmen Fleece-Decken begleitet, die Tagsüber als dekorativer Überwurf, die Couch optisch aufwertet. Auf http://www.living24.de werden zudem die Kaminliebhaber fündig, die ihre Wohnung auch ohne eingebauten Ofen, ins gemütliche Licht tauchen möchten. Mit Bio-Ethanol betriebene Kamine, sind in allen Größen erhältlich und finden bei Bedarf Platz in jeder Wohnung. Egal ob als Tischofen oder Feuerstelle aus Edelstahl und Glas, dieses Wohn-Accessoire wird Sie den kalten Winter schneller vergessen lassen als Ihnen lieb ist.

Die neuesten Wohntrends finden Sie mit einer großen Auswahl jetzt auf http://www.living24.de.

Über living24.de:

living24.de ist ein Special-Interest-Portal, das Möbel und Wohnaccessoires in den Fokus rückt und einen besonderen Wert auf die Inszenierung von Marken setzt.
Eine prominent ausgelobte Rubrik führt die living24.de-User zu den besten Produkte aus dem Sortiment hunderter Einrichtungs-Shops. Das weitreichende Sortiment wird dabei in einem anschaulichen Design mit selektierten Produktdaten präsentiert.
living24.de-User können durch spezialisierte Filter schnell und passgenau die Möbel und Wohnaccessoires finden und kaufen, die sie sich wünschen. Eine hochauflösende Zoom-Funktion auf der Produktdetailseite ermöglicht dem User dabei ein einmaliges und maßstabgetreues Shoppingerlebnis.
living24.de ist eine Shoppingplattform der Hamburger shopping24 internet group, eine innerhalb der Otto Gruppe eigenständig agierende Tochtergesellschaft.

shopping24 internet group
Sarah Walter