Kunst unterm Weihnachtsbaum

200.000 Bilder in individuellen Variationen bei Kunstkopie.de
Kunst unterm Weihnachtsbaum

Wer wieder nicht weiß, was er zu Weihnachten verschenken kann, der findet bei Kunstkopie.de, Europas größtem Verlag für individuelle Kunstdrucke, eine riesige Inspirationsquelle. 200.000 Motive, verschiedene Untergründe und Rahmungen sowie individuelle Bildgrößen und -ausschnitte bieten eine nahezu unendliche Auswahl: von Miniatur bis wandfüllend, von Barock bis Modern Art, von Low Budget bis ganz edel. Auf Wunsch fertigt das Unternehmen sogar ein Ölgemälde des ausgewählten Motivs an. Hierzu sollte allerdings eine Vorlaufzeit von xx Wochen eingeplant werden.

„Momentan liegt figurative Kunst im Trend“, erklärt Hardy Schulz, Geschäftsführer von Kunstkopie.de – also weg vom Abstrakten, hin zu gegenständlicher Malerei. „Dadurch sind zum einen die alten Meister wieder gefragt. Zum anderen sehen wir aber auch, dass zeitgenössische Künstler figurativ malen.“ 15.000 Werke noch lebender Künstler hat Kunstkopie.de dieses Jahr neu ins Programm genommen. Sie ergänzen nun das Sortiment, das von antiker Kunst bis Digital Art alle Epochen abdeckt.
Über Kunstkopie.de:
Mit 750 Kunstmotiven ging Kunstkopie.de 1999 an den Start. Heute stehen rund 200.000 Bilder von über 25.000 Künstlern aus allen Epochen der Kunstgeschichte auf der Internetseite zur Auswahl. Kunstkopie.de fertigt Kunstdrucke „on demand“ in unterschiedlichen Ausführungen und Größen – bis hin zur Wandtapete – an, die online konfiguriert und bestellt werden können. Außerdem gehören ein interaktives Rahmenstudio und die Erstellung von Ölgemälden zum Geschäft. Kunstkopie.de beschäftigt 15 Mitarbeiter. Unternehmenssitz ist Hamburg. Repräsentanzen bestehen in Frankreich, Großbritannien, Italien, den Niederlanden, Spanien und den USA. Inhaber ist Diplom-Kaufmann Hardy Schulz. www.kunstkopie.de.

Angebot für Stylisten und Redaktionen:
– Bilder in druckfähiger Auflösung von allen 200.000 Motiven
– Individuell gefertigte Bilder für Fotoproduktionen von allen 200.000 Motiven
– Bilderpool in der Hamburger Zentrale mit mehr als 100 Motiven für Fotoproduktionen
gerne kostenlos bei Erwähnung von Kunstkopie.de im redaktionellen Kontext.

Kunstkopie.de
Hardy Schulz
Haferweg 46
22769 Hamburg
+49 40 66930080
www.kunstkopie.de
info@kunstkopie.de

Pressekontakt:
Cathrin Christoph PR & Text
Cathrin Christoph
Baumeisterstraße 2
20099 Hamburg
cc@pr-und-text.com
040 507473-17
http://www.pr-und-text.com