Küchenzeilen stark reduziert bei JR Möbel

FILIALE IN ESCHWEGE WIRD UMGEBAUT – REDUZIERTE KÜCHEN AUCH IM ONLINESHOP

Küchenzeilen stark reduziert bei JR Möbel

Viele Küchen und Küchenzeilen zum günstigen Preis

Es wird Frühling, die Sonne scheint wieder in alle Räume und frische Blumen vertreiben das Einheitsgrau des Winters. In der Küche zeigen sich jetzt die Spuren der Weihnachtszeit, in der so fleißig gerührt, gebacken, gekocht und gegessen wurde. Der Frühjahrsputz soll all diese Spuren entfernen. Oft ist dies jedoch nicht mehr möglich. Küchen werden so stark und vielfältig beansprucht wie kaum ein anderer Raum. Die Arbeitsflächen werden durch Hitze und Kälte, Abrieb und Nutzung intensiv gefordert und mit der Zeit unansehnlich.

JR-Möbel startet im Februar einen Küchenabverkauf in der Filiale in Eschwege und im Möbel Online Shop www.jr-moebel.de. Jörg Rothstein, Geschäftsführer des Unternehmens, plant den Umbau des Möbelmarktes in Eschwege und braucht aus diesem Grund Platz. „Wir wollen die Präsentation verändern und in den SB-Möbelmarkt investieren. Unsere ausgestellten Küchenzeilen müssen raus. Die kompakten Küchen sind sehr beliebt, da sie leicht planbar und einfach einzubauen sind. Sie eignen sich daher auch für kleinere Küchen, für Wohnungen und Ferienhäuser.“ Auch die weiteren Vorteile liegen auf der Hand: Küchenzeilen sind kompakt und günstig. So sind sie für den schmalen Geldbeutel geeignet und werden oft für die Ersteinrichtung einer Wohnung gekauft. Die Küchenzeilen werden zum Selbstaufbau verkauft. Eine Küche sollte immer passgenau eingebaut werden. JR Möbel steht bei Änderungswünschen oder Ergänzungen mit Rat und Tat zur Seite. Auch für den Aufbau kann ein individuelles Angebot erstellt werden.

Seit 1991 ist JR Möbel im Bereich Möbelhandel tätig. Bezahlbare Möbel in Top-Qualität, auf Wunsch auch inklusive Lieferung und Montage, sowie erstklassiger Service am Kunden – so lautet die traditionsreiche Devise. Im Möbelmarkt in Eschwege und im Onlineshop www.jr-moebel.de bietet das Unternehmen besten Service und ansprechende Preise. Hier erwartet die Kunden eine bunte Vielfalt rund um das individuelle Einrichten und Wohnen.

JR-Moebel

J.R. SB Möbel-Markt GmbH