Kostenvermeidung beim Heizen

Tankbefüllung mit zuverlässigen Liefermengen

sup.- Nicht nur beim Verbrauch, auch schon beim Einkauf von Wärme-Energie lassen sich überflüssige Kosten vermeiden. Darauf weist die Gütegemeinschaft Energiehandel e. V. hin, eine Verbraucherschutz-Initiative für Brennstoffkunden. Wird das RAL-Gütezeichen Energiehandel zum Auswahlkriterium bei der Händlersuche gemacht, dann entscheidet sich der Kunde für höchstmöglichen Schutz vor unzulänglichen Liefermengen oder fehlerhafter Abrechnung (www.guetezeichen-energiehandel.de). Bei Brennstoffhändlern, die sich dem Prüfverfahren für diese Auszeichnung unterziehen, werden z. B. die Zählereinrichtungen und die Kontrollschaugläser am Tankwagen unangemeldet unter die Lupe genommen. Auch die Stempel der Eichbehörden sowie die Angaben auf den Lieferscheinausdrucken dürfen selbstverständlich keine Mängel aufweisen.

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Kontakt:
Supress