Kompendium für Design und Qualität im Bad

Neuer Gesamtkatalog von Bette jetzt erhältlich

Kompendium für Design und Qualität im Bad

Der neue Gesamtkatalog von Bette wurde überarbeitet und neu aufgelegt.

Der Delbrücker Stahl/Email-Spezialist Bette hat seinen Gesamtkatalog überarbeitet und um zahlreiche Neuheiten erweitert. Mehr denn je ist das rund 260 Seiten starke Kompendium rund um Bade- und Duschwannen, Waschtische und Möbelmodule ein unentbehrliches Werkzeug für die Beratung hochwertiger Bäder.

Um Handel und Handwerk die Bad-Beratung mit Bette-Produkten noch einfacher zu machen, hat das Unternehmen die aktuelle Ausgabe seines Gesamtkatalogs neu strukturiert. Den Einstieg in die Produktwelt des Stahl/Email-Spezialisten bilden nun die gefragten Designlinien BetteLux, BetteArt, BetteOne und BetteComodo mit inspirierenden Bildern, nützlichen Informationen und den wichtigsten technischen Details zu Maßen, Farben und Ausführungen.

Darauf folgt der tiefere Einstieg ins umfangreiche Sortiment der Delbrücker, gegliedert in die Themenbereiche Baden, Duschen und Waschen. Hier finden sich Vorschläge und Lösungen für nahezu jede Einbausituation und jeden Ausstattungswunsch. Ein Sonderteil zum Thema Ausstatten und Installieren ergänzt das Kompendium und stellt besondere Funktionen und Spezialitäten von Bette vor. Darüber hinaus bietet das auf hochwertigem Naturpapier gedruckte Nachschlagewerk auch Einblicke in die Produktion des Herstellers, wo in einer Mischung aus Hightech und Manufakturarbeit die edlen Badobjekte aus Stahl/Email entstehen.

Der Gesamtkatalog ist dieses Jahr in sieben verschiedenen Sprachversionen (Deutsch mit Englisch, Französisch mit Niederländisch, Chinesisch mit Englisch, Tschechisch mit Slowakisch, Spanisch mit Italienisch, Polnisch mit Englisch sowie Russisch mit Englisch) erhältlich – und kann ab sofort unter katalog@bette.de angefordert werden. Außerdem steht der neue Gesamtkatalog sowie Informationsbroschüren zu Themen wie der BetteZarge oder zum bodengleich Duschen unter www.bette.de/service/prospekte/ zum Download bereit.

Bette ist Spezialist für Badobjekte aus Stahl/Email: Badewannen, Duschflächen, Duschwannen und Waschtische. Das Familienunternehmen wurde 1952 im westfälischen Delbrück gegründet und hat sich exklusiv auf die Prozesse Stahlumformung und Emaillierung spezialisiert. Geschäftsführer ist Thilo C. Pahl. Heute sind am Produktions- und Verwaltungssitz in Delbrück 350 Mitarbeiter beschäftigt. Ausschließlich hier und made in Germany werden mehr als 600 verschiedene Wannen- und Waschtischmodelle in einer großen Auswahl an möglichen Oberflächenfarben hergestellt.

Die Bette-Fertigung verbindet Hightech-Industrieproduktion mit maßgeschneiderter Manufakturarbeit: Mehr als die Hälfte der Produkte werden heute auf Kundenwunsch individualisiert. Aus den natürlichen Rohstoffen Glas, Wasser und Stahl entstehen hochwertige Produkte, die Bette in einer großen Vielfalt an Formen, Abmessungen und Farben anbietet – und mit der BetteGlasur zu langlebigem Stahl/Email veredelt. Das gesamte Bette-Sortiment ist verifiziert mit der material- und sortimentsspezifischen Umwelt-Produkt-Deklaration EPD nach ISO 14025.

Bette GmbH & Co. KG
Sven Rensinghoff