Kombi-Systeme sparen Platz:

Gas-Solarzentrale als Geräteeinheit

sup.- Stellfläche und Lagermöglichkeiten sind in den meisten Familienhaushalten Mangelware. Auch bei der Modernisierung eines Einfamilienhauses steht deshalb nicht unbegrenzt Platz für neue Gebäudetechnik zur Verfügung. Wer trotzdem auf den Komfort und die Leistungsfähigkeit zeitgemäßer Wärmelösungen nicht verzichten möchte, der sollte sich im Heizungsfachbetrieb zu den Optionen eines kompakten Kombi-Systems beraten lassen. Heute gibt es so genannte Gas-Solarzentralen als Geräteeinheit, in der sowohl ein Gasbrennwertkessel als auch eine Solaranlage für die Warmwasserbereitung sowie ein ergiebiger Speicher untergebracht sind. Die Anlage CSZ des Systemanbieters Wolf Heiz- und Klimatechnik (Mainburg) (www.wolf-heiztechnik.de) enthält z. B. einen ergiebigen Solarspeicher mit 310 Liter Fassungsvermögen. Trotzdem passt das schlanke Gehäuse in jede kleine Nische.

Supress ist ein Dienstleister für elektronisches Pressematerial zur schnellen und kostenfreien Reproduktion. Unsere Seiten bieten ein breites Spektrum an Daten und Texten zu Themen wie modernes Bauen, Umwelt, Medizin und Lifestyle. Passende Grafiken und Bilder stehen ebenfalls zur Verfügung. Unser Webauftritt ist für eine Auflösung von 1024 x 768 Bildpunkte optimiert. Bei Abdruck wird die Zusendung eines Belegexemplars erbeten.

Kontakt:
Supress