Bauen Wohnen Haus Garten Pflege

Kostenlose Pressemitteilungen zu Garten, Bauen und Wohnen

Komar Products präsentiert „Star Wars“ Fototapeten

Komar lässt die Sternenkrieger los!

Komar Products präsentiert "Star Wars" Fototapeten

Star Wars Intro

Mit unseren brandneuen „Star Wars“-Tapeten wird die erfolgreichste Weltraumsaga aller Zeiten zur galaktischen Wanddekoration. Das durchschlagende Lizenzthema wird 2015/2016 mit dem Kinostart von Episode VII umfassende Präsenz im Markt zeigen.

Unser Star Wars Sortiment umfasst 10 Fototapeten auf Papier und 4 Decosticker für die Wand. Einen ersten Überblick über das vorläufige „Star Wars“ Produktsprektrum erhalten Sie unter folgendem Link: http://www.komar.de/starwars

Die Komar Products KG – mit Sitz in Kolbermoor -, ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Unternehmen aus Bayern, das bereits im Jahr 1967 gegründet wurde. Komar steht für innovative Ideen, Design und Qualität im Print-Bereich. Heute ist das Unternehmen mit seinen hochwertigen Fototapeten und Vliestapeten Marktführer und betreut Kunden in über 100 Ländern. Seit 2008 zählen auch groß-dimensionierte Deco-Sticker zur Komar-Kollektion, die sich immer wieder neu platzieren und rückstandslos entfernen lassen. So wird Wanddekoration zum Kinderspiel. Mit dem umfangreichen Sortiment an Fototapeten, Vliestapeten und Deco-Stickern verzaubert Komar jede Wand. Die Produkte zeichnen sich vor allem durch ihre erstklassige Qualität und Liebe zum Detail aus.

Komar Products KG
Marina Häusler